Duo "L.A." spielt am Freitag auf der "Artemis"

Es geht weiter mit den Hanse-Sail-CLUB-ABENDEN. Am Freitagabend, dem 13. Februar, spielt das Rostocker Duo "Larry and Andy" die beliebtesten Melodien der Swing-Ära - von George Gershwin über Duke Ellington bis hin zu Kompositionen von Cole Porter.

Die zwei Musiker präsentieren neben Swing-Standards der zwanziger bis fünfziger Jahre aber auch Blues und Oldies auf ihre eigene, unverwechselbare und humorvolle Art. Um 19 Uhr beginnt der "Song-Club" auf dem niederländischen Segler "Artemis" im Stadthafen.

Der Eintritt für den CLUB-ABEND beträgt 9 Euro pro Person.

Karten gibt es im Hanse-Sail-Büro am Warnowufer 65 (Tel. 0381 / 381 29 50) sowie an Bord der "Artemis" (mobil 0162 / 666 1708).

Information

Mit den Eintrittskarten vom Hanse-Sail-CLUB-ABEND auf der "Artemis" gibt es im Restaurant CarLo 615 bei Vorlage pro Person einmalig 15 Prozent Rabatt auf Getränke und Speisen bei einem Mindestumsatz von 15,00 Euro pro Person. Die Rabatt-Aktion ist gültig bis einschließlich 31.3.2015.

Die Karten nehmen außerdem an einem Gewinnspiel teil: 1. Preis ist ein Törn für 2 Personen mit der "Artemis" im Rahmen der Hanse Sail 2015 vom 6. bis 9.8.2015, 2. Preis ist ein Candle-Light-Dinner für 2 Personen im Restaurant CarLo 615 im Jahr 2015 im Wert von 15,00 Euro pro Person.

Das Restaurant Carlo 615 und Karls Erlebnis-Dorf sind Partner und unterstützen die CLUB-ABENDE auf der "Artemis".