Geheime Favoriten

Blindverkostung im Weingut Wilhelm am 17. Januar 2017

Unter dem Motto "Geheime Favoriten" veranstaltet der Weintreff "Unsere Guten" (www.unsere-guten.de) zusammen mit verschiedenen Weingütern und Genossenschaften verschiedene Blindverkostungen. Am Dienstag, 17. Januar 2017, ab 19 Uhr, lautet das Thema „Muskattrollinger“.

Die Probenfolge – diesmal im Weingut Wilhelm, Hintere Straße 1, 71384 Weinstadt-Strümpfelbach – wird streng geheim durchgeführt und mit weiteren Themenweinen gespickt. Fachkundige Weinliebhaber, aber auch interessierte Laienweintrinker sind herzlich zu dieser Weinprobe eingeladen.

Von jedem Teilnehmer sollte eine Flasche des Themenweins beigesteuert werden. Es wird gebeten, diesen Wein ein paar Tage vor der Veranstaltung beim Weingut Wilhelm abzugeben. Für ein Vesper wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro p. P. erhoben. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich bei Daniel Kuhnle, Telefon 07151 / 61293 oder daniel@weingut-kuhnle.de.