Pressemitteilung BoxID: 683453 (Tourismusverband St. Anton am Arlberg)
  • Tourismusverband St. Anton am Arlberg
  • Dorfstraße 8
  • 6580 St. Anton am Arlberg
  • Gregor Staltmaier

RTL II dreht "Après-Ski-Hits 2018" im "MooserWirt"

TV-Aufzeichnung in St. Anton am Arlberg am 9. Dezember 2017

(lifePR) (St. Anton am Arlberg, ) Schunkeln empfohlen, Mitsingen erwünscht! Nur wenige Tage nach dem Konzert beim „Stanton Ski Open“ (2. Dezember 2017) mit Revolverheld, Gregor Meyle und Jakob Bruckner steuert St. Anton am Arlberg/Tirol aufs nächste musikalische Highlight zu: die TV-Aufzeichnung der „Après-Ski-Hits 2018“. Wenn bei der alljährlichen RTL II-Sause am 9. Dezember 2017 internationale Chartstürmer wie DJ Ötzi oder Jürgen Drews die Bühne auf der legendären „MooserWirt“-Terrasse entern, hören St. Anton-Urlauber mit als Erste, welche Songs in der neuen Schlagersaison auf keiner Hütte fehlen dürfen. Die Proben der Künstler starten um 14 Uhr, gegen 16.30 Uhr beginnt mit Einbruch der Dämmerung die Fernsehaufzeichnung. Wer dabei sein möchte, sollte sich erfahrungsgemäß früh einen Platz sichern. Der Eintritt ist frei. www.stantonamarlberg.com

Vor der Aufzeichnung schneit‘s neue Auszeichnungen

St. Anton am Arlberg kann sich schon vor dem Start der Skisaison am 1. Dezember 2017 mit mehreren Auszeichnungen schmücken. So verlieh die Tiroler Landesregierung dem Alpen-Hotspot erneut das Loipengütesiegel für die Jahre 2017, 2018 und 2019. Während das Online-Portal Skigebiete-Test.de Ski Arlberg jüngst als „Bestes Skigebiet der Welt 2017“ prämierte, führt Skiresort.de die Region aktuell als Testsieger in den Kategorien „5-Sterne-Skigebiet“, „Pistenangebot“, „Könner & Freerider“ und „Bester Zusammenschluss“. Hinzu kamen der prestigeträchtige „World Snow Award 2017“ des The Telegraph Ski & Snowboard Magazine als „Resort of the Year“ sowie der vom Brand Council Austria herausgegebene „Superbrands Award 2017“ für die Marke St. Anton am Arlberg.

Weitere Auskünfte im Informationsbüro St. Anton am Arlberg unter +43 5446 2269-0 oder www.stantonamarlberg.com