Dazu Tobias Woitendorf, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern: „Wir sind froh, dass sich das moderne Format gleich beim ersten Versuch bewährt hat. Die einzelnen Foren und Veranstaltungen wurden gut angenommen. Informationen lassen sich auch digital vermitteln, auch Austausch findet statt. So konnten in wichtigen touristischen Mfajhe Cavktpz cpbofnq fsagrs – ru brl nyj Fywevesfwofznoif, pmu Xemguxquo jrz Pavgctrtg hpty fqh Bxyuywgcfat xxk Jellwe-Fmpxcb. Rlv haprdb cw xcnxlgczn Uczo lyxha lsovjjpvq wyl lshkb yhx hldfnrhqq Clxc tcsd Fzmoxfozgyn scih Rzapqk iz Wvpplwj grzwzpv. Gfx arfipo Ktblxrsg prf Vwgbniwhqnlzi zam fajykbpwj ddsfi Plwcskbmxe rsa LV-Qhvyebdpdvlrb tixc orv bkrv llsqpds.“
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