Mitreißende Sommermusik im Spitalhof

(lifePR) ( Dinkelsbühl, )
Mit dem aktuellen Sommerprogramm "Open-Air (jieäah)" gastiert "Viva Voce" am 2. und 3. Juli 2011 im Dinkelsbühler Spitalhof und sorgt dabei mit brandneuen Songs und einer mitreißenden Bühnenshow für ein großes Open-Air-Erlebnis mit allem, was die fränkische Kult-Truppe ausmacht: absolute Musikalität, bestes Entertainment und fünf hervorragende Stimmen. Am Sonntag mit dabei sind "Wegweiser": Sechs junge Musiker aus Dinkelsbühl, die sich im Juni 2009 zu einer Band zusammengefunden haben. Das Repertoire umfasst tiefsinnige Balladen wie auch mitreißende Rocksongs. Das Wochenende startet am Samstagabend mit der Bigband des Gymnasiums, anschließend geben "Fluff", "Senior Ding Dong" und "Juice Shop" von der Rock-Pop-Abteilung der Berufsfachschule Dinkelsbühl ihre Visitenkarte ab. Infos/Karten: Touristik Service Dinkelsbühl, Telefon 09851/902440 (www.dinkelsbuehl.de).