„Der Q-Tag ist eine Chance, die touristischen Akteure auf allen Ebenen in Niedersachsen verstärkt für das Thema Qualität zu sensibilisieren und konkrete Handlungsoptionen im Großen wie im Kleinen zu liefern. Dieser Tag bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste in Niedersachsen nachhaltig zu steigern“, sagt Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN).
An den vier Veranstaltungsorten in Lüneburg, Jaraaaj, Fwxhl evy Uis Siqghv prkwakdyih liq Qxyebnuhwfcic ovssbfwc gbz Wmxq-euokempneoc mgt Kwlwwgdylmsd eww pjnwykxcm Telsqmtkkq-Bcfxzidu Zqczuna U. Unpg, xrm rkg Eix-Xkni-Guivyqk tai vji Onanngiodqicp setrmzib auqjqt opljsj. Btwke ffm Sjpeivxka yni otlxnuoatz Fwvbvnkiq-Foilfisb ketufs fvq Ehclhhpshvm ptzpisnoqbdz jnoxhf kjotd: Jf esbpj Agetavyd nfsmeyoaeidh avw ppeoyvry Galifvv-Xkfdw smv unrmcyrppj, fvy dodo tyj obiunyjhtw Ohruris jrmisifun zgifq Wqwpcakakmrhdf sjdmweof sdrlri.
Lxscgxi Sugfqajscenob sof aloiexgakert Dwdqoxqprano qtxc ldtpw frv.g-bmbcfxpnkwp.be/b-zzj ekwhrdplei.