Pressemitteilung BoxID: 687657 (Touristik Bad Herrenalb)
  • Touristik Bad Herrenalb
  • Rathausplatz 11
  • 76332 Bad Herrenalb
  • Corinne Feger

Weihnachtsträume mit Liane und Reiner Kirsten

(lifePR) (Bad Herrenalb, ) Die Schlagerstars Liane & Reiner Kirsten laden am 28.12.2017 um 15 Uhr ins Kurhaus Bad Herrenalb ein, um mit ihnen die Weihnachtszeit zu feiern. Sie bringen ihre schönsten Schlagererinnerungen mit und ergänzen diese mit zahlreichen weihnachtlichen und winterlichen Songs. Die Besucher erwartet ein stimmungsvolles Konzert zum Träumen, Schunkeln und Abschalten.

Lianezählt zu den populärsten Schlagerstars aus Baden-Württemberg. Die mehrmalige Siegerin der SWR 4-Hitparade war zum Grand-Prix der Volksmusik und zum MDR-Herbert-Roth-Preis nominiert. Sie wurde als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Bekannt ist die charmante Sängerin auch aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Die temperamentvolle Blondine zeigt sich mal poppig, mal romantisch, und wird von den Fans gerne als „Der Sonnenschein des deutschen Schlagers“ bezeichnet.

Reiner Kirstenstand als Mitglied der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Platzierungen in der Schlagerparade der Volksmusik und den Volkstümlichen Hitparaden in ZDF und ORF, die dreimalige Teilnahme am Finale des Grand Prix der Volksmusik mit den Titeln „Der Schäfer von Monte Castello“, „Wir leben, wir lieben“ und „Da war Musik in allen Herzen“ gehören zu den Höhepunkten der Karriere des Sunnyboys aus dem Schwarzwald.

Zusammen haben sie dieses Jahr ein Duettalbum unter dem Motto „Schlagererinnerungen“ aufgenommen. Die alten Schlagerhits belegten bei SWR4 wochenlang den 1. Platz und konnten in der Jahreswertung den 2. Platz belegen.

Eintritt: 34,00 €, ermäßigt 29,00 €

Tickets & Informationen

Touristik Bad Herrenalb, Rathausplatz 11, 76332 Bad Herrenalb
Tel.: 07083 5005 – 55, info@badherrenalb.de, www.badherrenalb.de, www.reservix.de