Neue Folge "Schleifen lassen" erschienen

Vierte Folge des Saarland-Reisepodcasts stellt das Dreiländereck vor

Der Saarland-Reisepodcast „Schleifen lassen“ geht in die nächste Runde! In der vierten Folge erkunden das Moderatorenduo Maureen und Christian das Dreiländereck in Nordwesten des Saarlandes. Auf der Traumschleife Panoramaweg in Perl stellt Christian Maureen beim gemeinsamen Wandern mit Hund Jack seine Heimat im Herzen Europas vor. Neben einem kurzen Ausflug auf die andere Moselseite nach Schengen im angrenzenden Luxemburg klingt der Tag in der Maimühle bei einer regionalen Weinprobe mit Sommelier Frederik Theis aus.

„Scheifen lassen“ liefert spannende Einblicke in das erlebnisreiche Reiseland Saarland und bietet dabei Inspiration für die eigene Reise. „Schleifen lassen“ erscheint auf den gängigen Streaming-Plattformen Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Google Podcasts sowie auf urlaub.saarland.

Alle Folgen und Hintergrundinformationen zu „Schleifen lassen“ unter www.urlaub.saarland/schleifenlassen-podcast