Pressemitteilung BoxID: 128076 (Tourismus Zentrale Saarland GmbH)
  • Tourismus Zentrale Saarland GmbH
  • Franz-Josef-Röder-Str. 17
  • 66119 Saarbrücken
  • Catherine Fabre

Gipfeltreffen der Zauberer im Saarland

Magic Moments zu Gast in St. Wendel

(lifePR) (Saarbrücken, ) Am 29. November 2009 treffen sich Zauberkünstler, Illusionisten und Manipulatoren aus vier Ländern Europas im saarländischen St. Wendel. Neun Meister der Magie und Illusion präsentieren die atemberaubende Revue "Magic Moments". Alle Künstler spielen mit der Fantasie der Zuschauer und stellen deren Verstand durch ihre Tricks und Fingerfertigkeiten auf die Probe. Auf das Publikum warten über zwei Stunden perfekte Illusionen, wie sie im Südwesten Deutschlands bisher noch nicht gezeigt wurden.

Die Show beginnt um 18.00 Uhr. Karten (24 oder 20 Euro) gibt es im Vorverkauf bei CTS (www.eventim.de) und bei Buch & Papier Klein in St. Wendel.

Nach den renommierten "Internationalen und der diesjährigen 1. "Europameisterschaft der Straßenzauberer" ist St. Wendel dabei sich als Zauberstadt zu etablieren. Wer die Veranstaltung mit einem Aufenthalt in St. Wendel verbinden will, kann über die Tourismus Zentrale Saarland GmbH Zimmer buchen, beispielsweise im Café Journal oder im Gästehaus Auberge. Beide Häuser bieten Doppelzimmer ab 64 incl. Frühstück.