Queensland mit neuer Endverbraucher-Broschüre

Druckfrischer Reiseführer erschienen - Informationen über touristische Highlights, Selbstfahrer-Routen und Australiens Tierwelt

Tourism and Events Queensland hat eine neue deutschsprachige Broschüre veröffentlicht. Der 20-seitige Travel Guide "Entdecke Queensland" wurde gezielt nach den Wünschen und Ansprüchen der Endverbraucher konzipiert.

Hier findet der Leser ausführliche Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Queensland. Zahlreiche Bilder stellen die Faszination des australischen Sunshine States dar. Der Reiseführer beinhaltet aber gleichzeitig auch eine Vielzahl hilfreicher und informativer Berichte sowie eine Übersicht der wichtigsten Attraktionen in den jeweiligen Regionen des bei Touristen beliebten Bundessstaates an Australiens Ostküste - vom tropischen Norden über die Inseln am Great Barrier Reef und das Outback bis in Queenslands Süden.

Für Selbstfahrer werden verschiedene Routen sowie die wichtigsten Orte und Städte vorgestellt. Außerdem enthält die Broschüre Details über ganz spezielle Übernachtungsmöglichkeiten im Regenwald. Eine Rubrik widmet sich den australischen Ureinwohnern. Der heimischen Tierwelt wird ebenso ausführlich Platz eingeräumt wie den besten Stränden in Queensland. Ein Veranstaltungskalender mit den wichtigsten Events vervollständigt den neuen Travel Planner.

Der Reiseführer kann kostenfrei im Münchener Büro bei Tourism and Events Queensland angefordert werden - entweder telefonisch unter 0 89 / 7 59 69 88 69 oder per Mail unter germany@queensland.com. Er steht auch als E-Brochure bereit: http://queensland.uberflip.com/i/214524.

Allgemeine Infos zu Queensland unter www.queensland-australia.eu/de.