TopWare Interactive mit neuer Presse-Website

Der neue Mediaroom wartet sehnsüchtig auf seine Besucher

TopWare Interactive gibt heute die neue Presse-Website frei und vereinfacht damit allen Medien-Partnern den Zugriff auf sämtliche Informationen und Assets zu den Spielen des Karlsruher Publishers. Damit bekommt die Pressearbeit von TopWare Interactive ein Gesicht im Web und die Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern wird vereinfacht. Neben den Assets zu den kommenden Action-Knallern Iron Sky: Invasion, Raven's Cry und Sacrilegium wurden sämtliche Informationen zu allen TopWare-Spielen online gestellt, zu allen Projekten findet man jetzt jede benötigte Information, alle Screen- oder Packshots und vieles mehr. Besonderer Wert wurde auch darauf gelegt, dass jedem Besucher bei eventuellen Fragen sofort ein Ansprechpartner zur Seite gestellt wird.

Liebe Kollegen, wir möchten Euch also bitten, Euch unter http://media.topware.com an unserem Pressebetreuungssystem anzumelden. Über kurz oder lang wird der Mediaroom alle Funktionen der PR-Arbeit (bis auf die Pressemitteilungen) übernehmen. Geplant ist, dass demnächst auch die Testmusteranfragen über den Mediaroom abgewickelt werden, jeder, der diese Funktion in Zukunft nutzen möchte, möge bitte außer den Pflichteingaben auch die Adressfelder ausfüllen.

TopWare Interactive wird jede Anmeldung einmal manuell freischalten und deswegen ist damit zu rechnen, dass gerade in den ersten Tagen die Registrierungen nicht im Sekundentakt freigeschaltet werden können, wir bitten Euch also um etwas Geduld.