Medieval Dynasty - Toplitz Productions gewährt tiefe Einblicke in die Entwicklung

(lifePR) ( Irdning, )
Seien Sie gegrüßt und schenken Sie uns bitte kurz Ihre Aufmerksamkeit! Wir freuen uns, Ihnen heute tiefe Einblicke in die Entwicklung unserer besonderen Lebens- und Überlebenssimulation Medieval Dynasty zu präsentieren.

Im heutigen Update-Video erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen, während das Entwicklerteam des Spiels Ihnen einen tieferen Einblick in das gibt, was die Spieler in Medieval Dynasty erwarten wird. Einblicke in die Entwicklung und den Aufbau der fesselnden Welt von Medieval Dynasty. Zusätzlich zeigt das Video auch neues Gameplay-Material. So können Sie einen Blick auf die ersten Schritte werfen, die Sie als einfacher Bauer und Jäger unternehmen werden, um sich in der Geschichte der Welt einen besonderen Namen zu verdienen. Sie erschaffen Ihre Dynasty – vom Bau eines Hauses, über das Versorgen Ihrer Familie bis hin zum Ausbau Ihres Landes zu einer florierenden mittelalterlichen Stadt.

Sie sind nur einen Linkklick vom Ausflug ins Mittelalter entfernt:

[YouTube] Entwickler Video: https://youtu.be/XtaSZ1lchR4

[YouTube] Trailer: https://youtu.be/yUCZ58mMqUY

[Download] Entwickler Video: https://www.dropbox.com/s/0mnl4v29yzqx3yk/FINAL%20TRAILER.mp4?dl=0

[Download] Trailer: https://www.dropbox.com/s/8jranqvetop8zds/TRAILER_GDC%204K%2030FPS_Endslate_Longer.mp4?dl=0

ÜBER MEDIEVAL DYNASTY:

Medieval Dynasty ist eine einzigartige Kombination aus verschiedenen erfolgreichen Genres:

Suvival: Das Bedürfnis zu überleben, sich zu ernähren und durch Jagd, Ackerbau und Kultivierung der Felder den Fortbestand zu sichern

Simulation: Herstellung von Werkzeugen und Waffen, Bau und Ausbau von Häusern, Ställen und anderen funktionalen und sozialen Gebäuden

Rollenspiel: Den eigenen Charakter entwickeln, mit NPCs interagieren, sich um eine Familie kümmern und Aufgaben für andere lösen

Strategie: Gründung und Ausbau eines Dorfes, Verwaltung seiner Bewohner, Sammeln von Ressourcen, Herstellung von Waren und deren Handel

All dies kombiniert Medieval Dynasty zu einem realisitschen Erlebnis der mittelalterlichen Welt in der „First Person“ Perspektive.

Sie sind nur einen Linkklick vom Ausflug ins Mittelalter entfernt:

[YouTube] Entwickler Video: https://youtu.be/XtaSZ1lchR4

[YouTube] Trailer: https://youtu.be/yUCZ58mMqUY