Internationaler Tag der Familie: top family hotels verschenkt 50 Euro pro Buchung

(lifePR) ( Amerang/München, )
Das Online-Portal für familienfreundliche Ferien top family hotels verschenkt zwischen dem Internationalen Tag der Familie und dem Weltkindertag 50 Euro pro Buchung. Wer zwischen dem 15. Mai 2010 und 1. Juni 2010 mindestens sieben Tage Urlaub über das Portal bucht, bekommt einen Online-Bonus von 50 Euro gutgeschrieben. Familien, die diese Zeit zur gemeinsamen Ferienplanung nutzen, geben bei der Onlinebuchung den Buchungscode tf1505 ein und bekommen die Gutschrift direkt bei der Reservierung abgezogen.

Top family hotels bündelt individuelle, meist inhabergeführte Hotels und Pensionen auf einer Seite und bietet einen schnellen Überblick über familienfreundliche Ferienunterkünfte. Zurzeit sind vor allem Hotels aus Deutschland und Österreich, wie beispielsweise das Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee oder das Hotel Filzmooserhof im Salzburger Land, online buchbar. Künftig wird das Angebot um Ferienunterkünfte aus anderen europäischen Ländern und Freizeitanlagen ergänzt.

Weitere Informationen gibt es unter +49 (8075) 9253 oder www.top-familyhotels.com.