Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69777

Auszeichnungen für das Hotel Jungbrunn und Park Hotel Bremen

München, (lifePR) - Gleich zwei Preise wurden kürzlich an Kunden von TS&C vergeben: Das Hotel Jungbrunn in Tannheim wurde für seine gelungene Neupositionierung prämiert und das Park Hotel Bremen darf sich über die Wahl des Hotelführers Schlummer-Atlas zum "Hotel des Jahres 2009" freuen. Beide Hotels sind führende Unternehmen der Hotellerie und nutzen für die Analysen der Gastdaten und ein gezieltes Marketing die CRM-Software dailypoint(TM) .

Eigentlich hatte sich das Hotel Jungbrunn aus Tannheim in Tirol für den Sonderpreis der Jury angemeldet - und wurde für seine Marketingleistungen mit einer Nominierung für den "Österreichischen Staatspreis Marketing 2007" belohnt. Die Bewertung erfolgte über ein Punktesystem, um die Höhe des Marketingbudgets der einzelnen Unternehmen nicht zu stark zu berücksichtigen. Das Hotel Jungbrunn schaffte es so unter die Top 5 österreichischer Unternehmen und wurde branchenübergreifend für seine erfolgreiche Neupositionierung als erstes Alpines Lifestyle Hotel der Welt ausgezeichnet. Dabei würdigte das Österreichische Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit die ertrag- und erfolgreiche Positionierung der Marke sowie die gelungene Internationalisierung des Hotels. Mit dieser bedeutenden Auszeichnung wurde auch dem Management des Hotels bestätigt, mit dem Imagewandel die richtige Richtung eingeschlagen zu haben.

Eine weitere Auszeichnung ging an das Park Hotel Bremen. Das seit 1956 privat geführte Hotel wurde von dem Hotelführer "Schlummer-Atlas" zum "Hotel des Jahres 2009" gekürt. Das luxuriöse Hotel überzeugt dabei nicht nur mit seiner hochwertigen und eleganten Einrichtung, sondern bietet auch einen exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit. Auch die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Aufgrund all der herausragenden Leistungen und dem besonderen Charme und Ambiente des Hotels kann sich das Park Hotel Bremen zu Recht über diese Auszeichnung freuen.

Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Das Unternehmen Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH (TS&C) ist Spezialist im Bereich Customer Relationship Management (CRM) für die Hotellerie und Tourismusbranche.

TS&C macht das vorhandene "Gast-Daten-Kapital", das in der Regel ungenutzt in den verschiedenen Systemen eines Hotels vorhanden ist, durch eine Kombination aus Technologie und Beratung nutzbar. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Implementierung eines effizienten und messbaren Beziehungs-Marketings.

Neben den Bereichen Beratung zählt die innovative Marketing-Technologie "dailypoint(TM) ", sowie der Datenschutz zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Diese Kombination unterscheidet TS&C grundlegend von bestehenden Agenturen, Beratungen bzw. Softwareanbietern.

TS&C wurde im Januar 2005 in München von Dipl.-Betriebswirt Michael Toedt, Rechtsanwalt Dr. jur. Robert Selk und IT-Spezialist Rainer Aumiller gegründet und ist heute Marktführer in der Hotellerie.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Kein Stadtporträt, Pellkartoffeln und Waldmeisterbrause sowie Spreewälder Meerrettich in Namibia – 5 E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie lässt sich deutsche Geschichte erzählen? Höchst unterschiedliche Antworten auf diese Frage bieten die fünf Deals der Woche, die im E-Book-Shop...

Disclaimer