Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158832

Super-Drummer Donovan Hepburn aus London und der neue Stern am Schlagzeughimmel Lukas Rick zu Gast bei der My Music!

Musikmesse My Music Friedrichshafen, 15. bis 17. Oktober 2010

(lifePR) (Dresden, ) Sensationelle Nachrichten aus dem Hause "My Music": Donovan Hepburn, einer der größten Schlagzeuger Großbritanniens kommt zur Musikmesse nach Friedrichshafen. Fans von Take That, Mis-teeq, Natasha Bedingfield, Ronan Keating und viele andere kennen ihn bereits als Bandmitglied und sind restlos begeistert. 2010 können sich alle Messebesucher live von der umwerfenden Power des Schlagzeugstars überzeugen, wenn er gemeinsam mit Lukas Rick, einem talentierten Newcomer, dessen großes Vorbild Hepburn ist, einen Workshop gibt.

Unter ihrer professionellen Anleitung kann jeder lernen, wie man die Sticks hinter den Trommeln richtig schwingt, denn die beiden Drummer zaubern jedem den richtigen Groove auf die Hände.

Lukas Rick lernte Donovan Hepburn 2009 kennen und wurde sein begeisterter Elite-Schüler. Über ihn sagt Donovan: "Er ist ein wirklich großes Talent!". Auf der Bühne stand Lukas Rick bereits mit Musikgrößen wie David Garrett und Jennifer Rush.

Wer mit den beiden sympathischen Ausnahmedrummern gemeinsam spielen und von ihnen lernen will, der sollte sich die My Music Friedrichshafen schon jetzt rot im Kalender anstreichen.

Allgemeine Daten auf einen Blick:
Termin: 15. bis 17. Oktober 2010
Öffnungszeiten: 10 -18 Uhr
Ort: Messegelände Friedrichshafen
Fläche: 10.500 m2 (Gesamtfläche: 70.000 m2)
Veranstalter: TMS Messen-Kongresse-Austellungen GmbH, Dresden

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer