Bali for Friends - privat geführteBoutique-Hotels im neuen Bali &Java-Katalog

(lifePR) ( Garmisch-Partenkirchen, )
.
- Sonderkatalog "Bali & Java - Urlaub bei Freunden"
- Hotels, Ausflüge und Reisen auf 54 Seiten
- Gastgeber stellen sich vor
- viele charmante und luxuriöse Boutique-Hotels
- gültig vom 1.3. bis 20.12.2010

Die "Insel der Götter" ist bekannt für die charmante Gastfreundlichkeit ihrer Bewohner - Grund genug für die Asien-Spezialisten von Tischler Reisen einen Sonderkatalog für die indonesischen Inseln Bali und Java aufzulegen. Auf 54 Seiten finden sich im neuen Programm nicht nur traumhafte Hotels, spannende Ausflüge und komfortable Privattouren, sondern auch die Menschen, die hinter den schönen Urlaubsdomizilen stehen. Zum Beispiel Dhita und Andre, eine Indonesierin und ein Schweizer, die gemeinsam eines der schönsten Boutique-Hotels der Insel betreiben oder der Däne Nils, der eigentlich nur ein Privathaus bauen wollte. Kurz: Urlaub bei Freunden.

Nils: Ein Däne führt Balis schönstes Landhotel

"Ich wollte mir ein Privathaus bauen, das daraus eines der am schönsten gelgenen Ressorts entstehen würde, hätte ich mir nie träumen lassen" sagt Nils Norman, der die "Damai Lovina Villas" im Norden der Insel führt. 14 Villen, eine exzellente Küche und absoluter Hideaway-Charakter durch die versteckte Lage in den Bergen machen das Ressort zum Geheimtipp. "Hard to find, hard to leave" sagt Nils Norman, der großen Wert darauf legt, dass ein Urlaub in seinem Hotel sich anfühlt wie ein Aufenthalt bei guten Freunden (pro Nacht inklusive Frühstück ab 75 Euro).

Dhita & Andre: Vom Showbusiness zum balinesischen Boutique-Hotel

Die 40-jährige Dhita war vor ihrer Karriere als Hotelbesitzerin in der Mode- und Fernsehbranche tätig, der 48-jährige Andre gab seinen Job als Unternehmensberater auf, um auf Bali das "Jamahal Private Resort & Spa" zu eröffnen. Die Anlage mit 13 privaten Pool-Villen ist eine der schönsten der Insel und liegt in Jimbaran, in der Nähe des gleichnamigen Strands, der für seinen weißen Sand berühmt ist. Neben der persönlichen Betreuung durch die Gastgeber steht jeder Villa ein Butler zur Verfügung - 24 Stunden am Tag. Privatheit und Luxus in ihrer charmantesten Form (pro Nacht inklusive Frühstück ab 110 Euro).

Weitere charmante Boutique-Hotels, viele spannende Geschichten und die Menschen hinter den Kulissen lernen Reisende im neuen "Bali & Java"-Katalog kennen. Oder vor Ort, auf einer der beiden indonesischen Inseln. Gemäß der Firmen-Philosophie von Tischler Reisen, die lautet "Das individuellste Reisen aller Zeiten", stellt das Südostasien-Team auf Wunsch einen individuellen Reiseverlauf zusammen. Die Experten von Tischler Reisen beraten Interessierte gerne.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.