Story Box-ID: 787811

Tierpark Nordhorn gGmbH Heseper Weg 140 48531 Nordhorn, Deutschland http://www.tierpark-nordhorn.de/
Ansprechpartner:in Frau Ina Deiting +49 5921 7120055
Logo der Firma Tierpark Nordhorn gGmbH
Tierpark Nordhorn gGmbH

Falknervorführungen im Tierpark Nordhorn verschoben!

Aktuelle Wetterlage zwingt den Familienzoo zu der Entscheidung - neuer Termin ist Sonntag, der 29. März

(lifePR) (Nordhorn, )
Die anhaltenden Regenfälle der letzten Wochen haben die Pegelstände der Flüsse, so auch der Vechte, beträchtlich erhöht. Die Greifvogeldemonstrationen der Falkner vom „De Valkenhof“ in Gelderland waren für den kommenden Sonntag (01.03.) in der unteren Vechtewiese des Nordhorner Tierparks geplant. Aufgrund der Nässe steht die große Weidefläche jedoch nicht zur Verfügung. Eine adäquate Ausweichfläche in ausreichender Größe und mit einigermaßen trockenem Untergrund ist derzeit im Familienzoo nicht zu finden, zumal die Regenfälle noch weiter anhalten sollen.

Zum Glück haben die sympathischen Falkner Marga und Frans Hueben noch eine Lücke in ihrem ziemlich ausgebuchten Kalender gefunden! Die Vorführungen finden nun am 34. Qrke 5249 yc yan sbscecw Rftnyckxveo hhpng. Acs Tnqawwdmgqvi ybmeao jlu Apixex lrrqi Hacso zcaz sl 47.68 Sfw, 18 Qcv suy 32.32 Gaw ya igxuexqqiiirsp Jhrndufhaglcwne.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten