THOMAS SABO und Rita Ora inspirieren mit Magic Stars Kollektion

THOMAS SABO zelebriert die schönste Zeit des Jahres mit seiner neuen Magic Stars Kollektion und präsentiert ab 15. Oktober 2020 edle Schmuckstücke, die wie tausend Sterne am Nachthimmel funkeln. Testimonial Rita Ora ist einmal mehr das Kampagnengesicht und inspiriert mit einem festlichen Look.

Die aufwendig gearbeiteten Sterlingsilber-Schmuckstücke verzaubern mit eleganten Perlen, filigranen Vintage-Strukturen und strahlenden Steinen, die kunstvoll in Ringen, Halsketten und Ohrringen verarbeitet sind. Highlight und außergewöhnlicher Hingucker der Magic Stars Kollektion ist ein stilisierter Schmetterling in Bicolor-Optik. Gefertigt in Handarbeit, begeistert der Anhänger mit detailreichen Mond- und Sternen-Cut-outs, feinen Gravuren und präzise platzierten Zierelementen. Seine hochwertige Verarbeitung sowie die starke Symbolik machen ihn zum absoluten Must-have mit zeitloser Magie.

Alle Designs und noch mehr traumhafte Geschenkideen gibt es ab sofort in allen THOMAS SABO Shops, unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern.