THOMAS SABO präsentiert erstmals Charming Collection für Herbst/Winter 2020

.
Eine Kollektion ohne Stillstand: Der THOMAS SABO Charm Club steht seit 2006 für die Vielfalt und Lebensfreude der Marke und erhält nun mit der Charming Collection eine neue Struktur.

„Der THOMAS SABO Charm Club ist eine Linie, die sich immer weiterentwickelt: Sie reflektiert aktuelle Schmucktrends und die Wünsche unserer Kunden. Ich freue mich darauf, diese Geschichte mit der Charming Collection fortzuschreiben“, so Firmengründer Thomas Sabo.

Im Kern vereint die Kollektionslinie Symbole der Charm Club Welt und die Expertise der Marke im Sterlingsilber-Bereich mit dem aktuellen Mix-&-Match-Trend. Die Designs sind filigran, zart sowie lebensfroh und inspirieren mit Looks im Layering- und Stacking-Style.

Ketten, Armbänder, Armspangen, Ringe und Ohrschmuck bieten eine nahezu grenzenlose Kombinationsvielfalt. Creolen, Ohrstecker und Ear Cuffs sind einzeln erhältlich und lassen sich individuell zusammenstellen. Die rund 300 Neuheiten bewegen sich vorwiegend im Preissegment bis 100 Euro. Darüber hinaus bestehen die Kult-Charms der Charm Club Kollektion mit rund 500 Designs fort.

Grenzenlose Kombinationsvielfalt trifft auf Trends der Schmuckwelt

Jede Charm Club Kreation ist persönlich und erzählt die Geschichte des eigenen Lebens, nur ohne Worte. Das Gleiche gilt auch für die Charming Collection: „That moment when jewellery becomes part of your story“ ist die Idee des trendigen Sortiments. Single-Ohrringe machen den Look selbstbewusst. Perfekt, um neue Layering-Styles zu kreieren, sind Sets aus Kette und Anhänger. Ring Stacking weckt die Lust auf das Gestalten individueller Looks. Damit ist die neue Charming Collection, wie der gesamte Charm Club, von der Leidenschaft für das Sammeln von Schmuck inspiriert.

Kampagne

Beworben wird die Charming Collection durch ein modern aufbereitetes und digital fokussiertes Kommunikationskonzept. Influencerinnen wie Betty Taube, Anuthida Ploypetch, Masha oder Laura Sophie präsentieren ihre Lieblingsteile auf Social Media und überzeugen mit kreativen Styling-Ideen rund um die Kollektion. Schauspielerin Leanora Voss setzt die Layering-Optik gekonnt mit den neuen Ketten in Szene. Auch Rita Ora, die globale Markenbotschafterin von THOMAS SABO, wird ihren Look präsentieren. Viele weitere Inspirationen finden Charm Club Fans auf dem neu kreierten Instagram-Kanal: @thomassabo_charmclub.

Die Neuheiten des THOMAS SABO Charm Clubs und die Charming Collection für Herbst/Winter 2020 sind ab dem 1. August 2020 weltweit in THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Hashtags: #CharmClubByTS #thomassabo