Einfach mal treiben lassen: Floating Fridays in der Therme Erding

(lifePR) ( Erding, )
Good vibes only! – unter diesem Motto startet am Freitag, den 10. November, die Abend-Veranstaltungsreihe „Floating Friday“ in der Therme Erding. An drei Freitagen im November (10., 17. und 24.11.) können sich alle Thermengäste jeweils von 19:30 bis 22 Uhr ganz besonders entspannt ins Wochenende treiben lassen.

Beim sogenannten „Floating“ schweben die Besucher mit Hilfe von Poolnoodles an der Oberfläche des tükisblauen Thermalheilwassers. Dank der warmen Umgebungstemperatur entfällt nicht nur die Last des eigenen Körpergewichtes sondern auch die Last des Alltags. Und während die Gäste das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben, sorgt DJane COUCOU mit ihren sphärischen Deep- und Techhouse Vibes für gute Stimmung und gleichzeitig innere Tiefenentspannung. Mit ihrem unverwechselbaren Sound versteht es die gebürtige Regensburgerin auf Anhieb den Gemütern ein ekstatisches „Gute-Laune-Gefühl“ zu vermitteln. Umgeben von einem Meer aus Palmen genießt man völlig losgelöst die magische Abendstimmung und findet Zeit die positiven Energien aus dem Inneren des eigenen Selbst zu mobilisieren.

Zusätzlich werden um 20 Uhr und 21 Uhr Aqua-Yoga Einheiten unter der Anleitung von Yogalehrerin Vanessa Esther Heschl angeboten. Untermalt von den entspannenden COUCOUS „Good Vibes“ können alle Entspannungssuchenden so endgültig mit dem nassen Element eins werden und die Balance von Körper, Geist und Seele erfahren. Yogaeinsteiger und Fortgeschrittene, aber auch Personen mit körperlichen Beschwerden, können die positiven Effekte der jahrhundertealten Lehre im wohltuenden Thermalheilwassers der Therme Erding spüren.