Fünf Sterne deluxe - Die Kids Sind Okay

Neue Single von Hamburgs "Most Famous Style Crew"

Am 3.5. erscheint die neue Single von Fünf Sterne deluxe „Die Kids Sind Okay“. Der Song selber kommt zur Festivalsaison wie ein Monstertruck mit Samples der legendären Ostrock-Formation Puhdys und dem typischen Fünf Sterne Punch für den Moshpit.

In seiner Aussage angenehm multidimensional werden in „Die Kids Sind Okay“ Themen wie Hatespeech und Streitkultur („gegen gegen aber für für“) ebenso behandelt wie die Fridays For Future-Bewegung, denen die Band absolut positiv gegenübersteht. („Die Kids sind okay, denn sie gehn auf die Straße. Für ihre Zukunft und alles was atmet, also auch für dich, checkst das gar nicht?“).

Eine Art Protestsong für die Revolution der Herzen, ein Commitment für „Love, Peace und Leben“. In klassischer Fünf Sterne Manier werden hier die Synapsen gekitzelt und Ärsche befreit.

Oder wie George Clinton einst sagte: „Free your mind and your ass will follow“, denn dies ist wahrscheinlich die erste Auskopplung des wahrscheinlich neuen Albums mit dem wahrscheinlichen Titel „H.I.R.N.".

Die Single erscheint pünktlich zum großen Fünf Sterne deluxe Tag auf Tele 5 am 5.5., an dem den ganzen Tag und die Nacht das komplette Programm von der Band gestaltet wird, „Fernbedient“ sozusagen.

Von 15 - 6 Uhr morgens läuft die unglaubliche Flashsuppe, die Fünf Sterne eigens dafür ausgewählt oder selber kreiert haben. Darunter auch alle Musikvideos und Filme, die extra für den Tag produziert wurden.

Artist: Fünf Sterne deluxe
Titel: Die Kids Sind Okay