Tübinger Sommertheater endet am Sonntag

(lifePR) ( Melchingen, )
Am Samstag 12. 08. und Sonntag 13.08. finden die letzten Vorstellungen des Tübinger Sommertheaters statt. Das Melchinger Theater Lindenhof spielt zum letzten Mal in den Räumen des ehemaligen Tübinger Güterbahnhof „In weiter Ferne, der Mensch“. In Szene gesetzt wird das jugendliche Leben der drei Denker Hegel, Hölderlin und Schelling im Tübinger Stift, wo sie eine Wohn- und Ideengemeinschaft bildeten. Bereits sicher ist, dass danach im Güterbahnhof keine Ruhe einkehren wird. Der Kinderzirkus Zambaioni hat sich angemeldet und möchte die Räumlichkeiten nutzen. Auch Vorstellungen sind in Planung. Karten für die letzten Vorstellungen des Sommertheaters gibt es an der Abendkasse ab 18 Uhr.