Theater Lindenhof im swt-KulturWerk

(lifePR) ( Melchingen, )
Von 21. Oktober bis 10. November ist das Theater Lindenhof Melchingen zu Gast im swt-KulturWerk in Tübingen. Präsentiert wird eine Auswahl des aktuellen Repertoirs. Los geht es am Samstag 21.10. mit dem Dauerrenner „Spätzle mit Soß!“ (nochmal am 04.11.), am Sonntag folgt „Der Feierabendbauer“, ein Stück über die Bauernsorgen von heute von Dietlinde Ellsässer. Am Montag 30.10. und Dienstag 31.10. behaupten sich „Die Windmüller“ in luftiger Höhe gegen das Räderwerk der Technik. Zum Jahrestag des Hitler Attentats am 08. November kommt das Stück „Georg Elser – Allein gegen Hitler“ auf die Bühne. Den Abschluss am Freitag 10.11. macht die Geschichte um den Fälscher der Hitlertagebücher Konrad Kujau.  Karten über das Theater Lindenhof (www.theaer-lindenhof.de, Tel. 07126/ 92 93 94, karten@theater-lindenhof.de) oder die VVK-Stellen.