Magische Geschenkideen zum Muttertag auf shopDisney!

(lifePR) ( München, )
Am 10. Mai ist Muttertag – die wohl beste Gelegenheit, diesem ganz besonderen Menschen in unserem Leben eine Freude zu bereiten! Deshalb warten auf shopDisney.de zahlreiche Geschenkideen für einzigartige Muttertags-Überraschungen. Doch Disney liefert nicht nur tolle Tipps, um allen Mamas einen besonderen Tag zu bereiten, sondern auch Inspiration für den nicht immer ganz einfachen Eltern-Alltag! Mütter und Väter in Disney Filmen haben schon immer eine ganz besondere Rolle gespielt und müssen oft große Hindernisse überwinden, um ihre Liebsten zu schützen. Egal ob Superhelden, Löwen oder Dalmatiner – diese Elternpaare zeigen ganz nebenbei, wie man das Familienleben erfolgreich meistert:

Mr. Incredible & Elastigirl – Zusammenhalt

Als waschechte Superheldenfamilie müssen sich die Parrs der einen oder anderen eher ungewöhnliche Herausforderung stellen. Doch dabei finden sie schnell heraus, dass mit gemeinsamen Kräften alles möglich ist. Sie erkennen Schwächen als Stärken und auch das kleinste Familienmitglied Baby Jack Jack spielt eine entscheidende Rolle. Das Wichtigste ist: Wenn alle an einem Strang ziehen, kann man alles schaffen!

Mufasa & Sarabi – Verantwortung

Den eigenen Thronnachfolger großzuziehen ist eine Aufgabe, die viel Feingefühl, Geduld und Herz erfordert. Auch, als der kleine Simba von seinem Weg abkommt helfen ihm seine Eltern zu erkennen, dass er vor Bedrohungen und Problemen nicht einfach fliehen kann. Wer sich aber weise und besonnen einer schweren Aufgabe stellt, kann immer auf die Unterstützung seiner Freunde und Familie zählen.

Pongo & Perdi – Hilfe annehmen

Als der schwarz-weiße Welpen-Wurf dieser tapferen Eltern von der fiesen Cruella De Vil entführt wird, zögern sie nicht lange und bitten sämtliche Vierbeiner des Landes um Hilfe. Denn zusammen ist man einfach stärker als alleine und es gibt Situationen, in denen eine kleine Unterstützung einen großen Unterschied machen kann!

Um zu zeigen, wie sehr man den Rückhalt und die Liebe der Eltern wertschätzt, eignet sich eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag perfekt: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abenteuerbuch, um eure liebsten gemeinsamen Erinnerungen festzuhalten? Auch außergewöhnliche Accessoires, wie z.B. die Schmuckstücke aus der Die Eiskönigin 2 Couture Kingdom Kollektion, lassen Mütterherzen höher schlagen. Natürlich eignen sich die zauberhaften Deko-Artikel und Kleidungsstücke sowie praktische Haushaltswaren und einzigartige Sammelfiguren aus der shopDisney.de  Produktpalette ebenfalls ganz fantastisch als Geschenk.

Am 21. Mai sind dann die Väter dran, die sich mindestens genauso sehr über eine Überraschung aus dem Star Wars oder Marvel Universum freuen! All das und vieles mehr gibt es ab sofort auf shopDisney.de zu entdecken.

In der brandneuen und kostenlosen Welt von Disney Destination of Imagination können sich kreative Eltern für ihre Kinder ab sofort aufregende Abenteuer mit den größten Disney Helden in die eigenen vier Wände holen. In der Rubrik gibt es regelmäßig neue familiengerechte Aktivitäten und Bastelideen, wie zum Beispiel ein Die Eiskönigin 2 Brettspiel zum selbst ausdrucken und gestalten. Mit den zahlreichen Malvorlagen, Rätseln und Spiel-Ideen als Gratis-Downloads kommt bei allen kleinen und großen Tüftlern garantiert keine Langeweile auf!