Die Legenden der Macht kehren zurück nach Disneyland Paris

Bis 17. März 2019: STAR WARS™-Saison in Disneyland® Paris

(lifePR) ( München, )
Seit dem 12. Januar 2019 steht Disneyland Paris ganz im Zeichen von Star Wars. Legenden der Macht: Ein Star Wars™ Event ereignet sich in Disneyland Paris. Die Besucher erwartet bis zum 17. März 2019 ein intergalaktisches Abenteuer mit zahlreichen Highlights rund um die Star Wars-Saga. In den neu inszenierten Shows tauchen die Gäste ein in die Welt einer weit, weit entfernten Galaxis.

Die Gäste des Disneyland Paris können sich über einmalige Star Wars Unterhaltung im Walt Disney Studios Park freuen. Jeden Abend gibt es Star Wars™: Eine galaktische Feier zu bestaunen. Die Projektionsshow unter freiem Himmel überrascht dieses Jahr mit neuen, legendären Filmszenen, faszinierenden Spezialeffekten, Bühnenauftritten der beliebten Star Wars™ Helden und neuen Figuren wie BB-8, sowie Szenen aus dem Film Star Wars™: The Last Jedi.

Tagsüber begeistert die Bühnenshow Star Wars™: Eine weit, weit entfernte Galaxis das Publikum mit symbolträchtigen Helden wie Darth Vader, Kylo Ren oder auch Boba Fett. Captain Phasma und ihre Bataillon Sturmtruppler marschieren mehrmals täglich bei der Parade der Ersten Ordnung durch den Walt Disney Studios® Park. Außerdem haben die Besucher erstmalig die Chance, Chewbacca höchstpersönlich zu treffen. Auch im Disneyland Park können Fans die legendäre Star Wars-Saga erleben. Bei Star Tours: The Adventures Continue sind die Gäste durch einzigartige 3D-Effekte Teil eines aufregenden Abenteuers. Für Nervenkitzel sorgt die Achterbahn Star Wars Hyperspace Mountain mit einer rasanten Fahrt durch die Galaxis.

Weitere Informationen auf der Disneyland Paris Homepage unter: www.disneylandparis.de sowie http://saison-veranstaltungen.disneylandparis.de/legenden-der-macht/

Disneyland Paris

Als Europas Touristenziel Nummer eins hat Disneyland Paris seit der Eröffnung 1992 über 320 Millionen Besucher gezählt. Die Anlage verfügt über zwei spektakuläre Themenparks (Disneyland Park und Walt Disney Studios Park) und acht Disney Hotels & Resorts mit 5.800 Zimmern (über 2.700 Zimmer stehen in ausgewählten und angeschlossenen Hotels zur Verfügung). Zwei Full-Service-Kongresszentren und ein erstklassiger 27-Loch-Golfplatz sind ebenfalls vorhanden. Die Anlage ist auch die Heimat von Disney Village - einer der größten Unterhaltungskomplexe in der Region Ile-de-France. Auf über 30.000m² bietet Disney Village Themenrestaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Kinos. Disneyland Paris umfasst 59 Attraktionen, 63 Geschäfte und 55 Restaurants.