Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66732

Perfekt kombiniert:Das innovative Vorderzeug Auriga von Passier

Köln, (lifePR) - Das Vorderzeug Auriga aus der Passier Basic Line ist die perfekte und innovative Verbindung von größter Sicher - heit und Pferdefreundlichkeit.

Das Vorderzeug gewährleistet für den Reiter über dem Sprung größte Sicherheit, weil es nachhaltig verhindert, dass der Sattel in der Absprungphase nach hinten rutscht.

Und es ist besonders pferdefreundlich, da es selbst in der Absprungphase keinen punktuellen Druck auf das Pferd ausübt, sondern eine sehr große Schulterfreiheit gewährleistet. So lassen sich auch Scheuerstel len sehr gut vermeiden. Das Vorderzeug Auriga ist durch seine zahlreichen guten Eigenschaften der perfekte Ersatz für die oft übliche Kombination aus Martin gal und Jagd - vorderzeug. Es ist dadurch optimal für alle Springreiter geeignet, die sich einerseits besonders sicher sein wollen und außerdem nur das Beste für ihr Pferd haben möchten.

Das innovative Vorderzeug Auriga gibt es in Schwarz mit Edelstahlbeschlägen und in Havanna mit Messingbeschlägen.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt Euro 179,-. Ab sofort ist das Vorderzeug bei ausge wählten Passier Reitsport-Fachhändlern er hältlich, die Adressen der Händler gibt es im Internet unter www.passier.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer