Pressemitteilung BoxID: 682583 (The Swatch Group (Deutschland) GmbH)

Tissot T-Race Jorge Lorenzo Limited Edition 2018

Hommage an einen Champion

(lifePR) (Eschborn, ) Jorges Prägung

Jorge Lorenzo ist ein akribischer Fahrer mit einem schönen Fahrstil. Die ihm gewidmete Tissot T-Race Jorge Lorenzo Limited Edition 2018 wird diesen Ansprüchen vollends gerecht. Die Details machen das einzigartige Design aus. Kleine aber wirkungsvolle weiße und rote Details auf dem Zifferblatt zeigen seine Teamfarben auf asphaltgrauem Hintergrund. Sein offizielles Logo ziert als Siebdruck den Glasboden, wie es einem Sammlerstück gebührt. Von diesem exklusiven Modell werden nur 4.999 Exemplare produziert. Sie werden in einer eigenen Helm-Präsentationsbox angeboten.

Motorrad-Kenndaten

Die Tissot T-Race Jorge Lorenzo Limited Edition 2018 Uhr symbolisiert nicht nur den Fahrer und sein Team, sondern bildet darüber hinaus durch zahlreiche Details auch sein Motorrad ab: Auf der Lünette ist eine Bremsscheibe dargestellt, die Steuertafel ist durch die eingravierten Start-&-Go-Beschriftungen der Drücker zu sehen, während die Zähler des Zifferblatts deutlich auf die Instrumententafel des Motorrads anspielen. Sogar sein Rennanzug hat das innovative Kautschukarmband in Synthetikstruktur mit kleinen Löchern inspiriert, ganz nach dem Vorbild der Lederausstattungen der Fahrer. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft.

- 316L Edelstahlgehäuse mit dunkelgrauer und schwarzer PVD-Beschichtung und bedrucktem Glasboden
- Abmessungen: 43 mm – 47,60 mm

The Swatch Group (Deutschland) GmbH

Das Pluszeichen im Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die Uhren der Marke werden in mehr als 160 Ländern verkauft und sind authentisch und erschwinglich. Zudem bieten sie besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design. Tissot bleibt seinem Leitspruch "Innovators by Tradition" treu. Das hochkarätige Profil der Marke wurde immer wieder bestätigt. So wurde Tissot zum offiziellen Zeitnehmer und Partner vieler Disziplinen ernannt. Hierzu zählen Basketball mit der NBA, FIBA, Radsport mit der Tour de France und den UCI Cycling World Championships, Motorsport mit der MotoGPTM und FIM Superbike World Championship sowie Rugby mit der RBS 6 Nations Championship, TOP14 und dem European Rugby Champions Cup und Challenge Cup. Weiterhin ist Tissot Offizieller Zeitnehmer der Fecht- und Eishockey-Weltmeisterschaften sowie der AFL. www.tissotwatches.com