Pressemitteilung BoxID: 411281 (The Ritz-Carlton Hotel Company)
  • Tanja Hofstätter

Penha Longa Resort veranstaltet Junior Summer Golf Camp

Abschlag für die Kleinen

(lifePR) (Sintra bei Lissabon/Frankfurt, ) Golfen wie die Großen: Vom 3. Juni bis 30. August 2013 können im Penha Longa Resort in Sintra nahe Lissabon wieder die kleinen Gäste abschlagen. Zum zweiten Mal findet das Junior Summer Golf Camp statt, bei dem jeweils montags bis freitags Kinder ab sechs Jahren in die Kunst des Golfspielens eingeführt werden. Chippen, pitchen, putten und dann natürlich auch richtig abschlagen - in Gruppen von vier bis maximal zehn Teilnehmern lernen die Kids alles rund um die Sportart auf den gepflegten Grüns.

Das Fünf-Sterne-Luxushotel Penha Longa Resort bietet in den Sommermonaten 13 Termine für die Teilnahme an dem Camp an. Ab 150 Euro pro Kind kostet der Fünf-Tages-Kurs, ein Mittagessen kann zusätzlich dazu gebucht werden.

Während die Kleinen auf dem Golfplatz trainieren, können Erwachsene ganz in Ruhe den Luxus des Hotels erleben. Ob sie im 1.500 Quadratmeter großen Six Sense Spa wohltuende Massagen, Gesichts- oder Ganzkörper-Behandlungen genießen oder selbst auf den erstklassigen Golfplätzen den Schläger schwingen, das Penha Longa Resort bietet für große und kleine Gäste alles, was für einen erholsamen Urlaub wichtig ist.

Termine für das Junior Summer Golf Camp 2013: 3. bis 7. Juni, 10. bis 14. Juni, 17. bis 21. Juni, 24. bis 28. Juni, 1. bis 5. Juli, 8. bis 12. Juli, 15. bis 19. Juli, 22. bis 26. Juli, 29. Juli bis 2. August, 5. bis 9. August, 12. bis 16. August, 19. bis 23. August und 26. bis 30. August.

Weitere Informationen unter www.penhalonga.com.

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 74 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung, darunter das höchste Hotel der Welt in Hongkong. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Baldrige National Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).