Der neue Trendsport für den Winter: Erstklassiger Pistenspaß auch für Anfänger und Nicht-Skifahrer

Sichern Sie sich einen Sno-Go-Test für Ihre Redaktion pünktlich zum Saisonstart

(lifePR) ( München, )
Die ersten Skigebiete haben bereits geöffnet. Testen Sie rechtzeitig zum Saison-Start das einzigartige Ski Bike Sno-Go mit der Redaktion auf Herz und Nieren!

Das Sno-Go ist DIE Attraktion für Wintersportbegeisterte und Nicht-Skifahrer, da es sich absolut intuitiv fahren lässt und sowohl Anfänger als auch Profis begeistert. Der Umgang mit dem Ski Bike lässt sich in Windeseile erlernen und ist für alle Schnee- und Pistenverhältnisse ausgelegt. Jeder, der Rad fahren kann, kommt sofort mit dem Sno-Go klar und kann mit Freunden und Familie auf die Piste. Im Vergleich zu anderen Wintersportarten ist die Verletzungsgefahr sehr gering, da man nicht in einer festen Bindung steht. Die zusätzliche Anschaffung von speziellem Schuhwerk fällt weg, da sich für das Sno-Go ein klassischer fester Winterschuh optimal eignet. Ein spezieller Bügel in genormter Höhe sorgt für einen problemlosen Transport im Sessellift, und in weniger als 30 Sekunden lässt sich das Sno-Go dank dreier Schnellverschlüsse demontieren und passt somit quasi in jeden Kofferraum.

Nutzen Sie die Möglichkeit und sichern Sie sich einen Test für die Redaktion unter snogo@embassy.consulting