
Veerser Weg 2A
27383 Scheeßel, de
http://www.businesstargetgroup.com
Carsten Hennig
+49 (4263) 301-131
Neue Institution für Market Intelligence in Europa
The Business Target Group mit neuem Partner Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
"Unsere Expertise als der führende Dienstleister für Business-to-Business-Zielgruppenmanagement im Außer-Haus-Markt werden wir weiter stärken und die Marktpräsenz in Europa u.a. Dank des neuen Hauptgesellschafters Deutscher Fachverlag weiter ausbauen können", so Rolf W. Schmidt, Geschäftsführender Gesellschafter der The Business Target Group GmbH. Mit namhaften Kunden wie American Express, Apollinaris, Barilla, Carlsberg, Coca Cola, Danone, Eckes-Granini, Friesland-Campina, Kraft Foods, Lavazza, Metro, Nestlé, Procter & Gamble, Sara Lee oder Unilever zählt BTG zu den führenden Marktforschungs- und Marketing-unternehmen in Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
Weitere Branchen im Fokus
Zum Beispiel mit der international ausgerichteten Abfallwirtschaft wird eine weitere Branche bei BTG professionell bearbeitet. "Mit der VfW Reverse Logistics Group haben wir einen namhaften Kunden für quantitative Marktforschung in diesem Wirtschaftsbereich gewonnen", berichtet Thilo Lambracht, Geschäftsführender Gesell-schafter der The Business Target Group GmbH. Dieses Segment soll nun weiter ausgebaut werden.
Mehrheitsbeteiligung durch Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit führenden Medien aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag führten zu einer Übernahme. "Mit der Mehrheitsbeteiligung an The Business Target Group erweitern wir unseren Zugang zu Zielgruppen und stärken damit unsere Kompetenz im B2B-Bereich", so Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates des Deutschen Fachverlages. "Mit der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gewinnen wir einen starken Partner für die erfolgreiche Fortführung unseres Geschäftsmodells und die Ausweitung unserer Zielgruppen-kompetenz", so Rolf W. Schmidt.
Neue Jobs
An den BTG-Niederlassungen in Scheeßel bei Hamburg und in Bochum werden nun neue Arbeitsplätze geschaffen. "Wir bauen unsere Kapazitäten in der telefonischen Befragung aus und stellen neue, modern ausgestattete CATI-Arbeitsplätze zur Verfügung", berichtet Schmidt.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.