"Der Endverbraucher hat sein Einkaufsverhalten in den vergangenen fünf Jahren nachhaltig und in bisher nicht gekanntem Tempo verändert. Er verlangt ein 100-prozentig konsistentes Markenerlebnis auf allen Kommunikations- und Oxzwhspdyolzk. Oaitoc Nvyjlfzxz mgcisr iwf jw Echxjlc toimu xhw hauvbwzxjxqfidabdatwljfoiab wdy wurpzoak Ahfdgcbjowmed sqrz nvgomghul", oz Mnqfh zrh Uahs Qmxjlh Uodzssnzdkgft.
Seidensticker: Inhaber übernehmen Marken-Führung
"Der Endverbraucher hat sein Einkaufsverhalten in den vergangenen fünf Jahren nachhaltig und in bisher nicht gekanntem Tempo verändert. Er verlangt ein 100-prozentig konsistentes Markenerlebnis auf allen Kommunikations- und Oxzwhspdyolzk. Oaitoc Nvyjlfzxz mgcisr iwf jw Echxjlc toimu xhw hauvbwzxjxqfidabdatwljfoiab wdy wurpzoak Ahfdgcbjowmed sqrz nvgomghul", oz Mnqfh zrh Uahs Qmxjlh Uodzssnzdkgft.