Seidensticker: Inhaber übernehmen Marken-Führung

Die geschäftsführenden Gesellschafter der Seidensticker-Gruppe, Frank und Gerd Oliver Seidensticker, nehmen die Führung der Kernmarken Seidensticker und Jacques Britt sowie des Group-Marketings ab sofort in die eigene Hand. Eric Sperber, in dessen Verantwortung seit März 2013 die Leitung der Marken, des Marketings sowie der camel active master licence coop. GmbH (CMLC) lag, ist als Geschäftsführer abberufen worden. Die CMLC GmbH führt Volker Weschenfelder als Geschäftsführer weiter, der an CFO/COO Martin Friedrich berichtet.

"Der Endverbraucher hat sein Einkaufsverhalten in den vergangenen fünf Jahren nachhaltig und in bisher nicht gekanntem Tempo verändert. Er verlangt ein 100-prozentig konsistentes Markenerlebnis auf allen Kommunikations- und Absatzkanälen. Diesem Bedürfnis werden wir in Zukunft durch die schnittstellenübergreifende und flachere Markenführung noch gerechter", so Frank und Gerd Oliver Seidensticker.