Dienstag, 17. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 686788

Letzte Schätze zu Weihnachten - Modell CALLA

Herrenberg, (lifePR) - Rechtzeitig zu Weihnachten habe wir noch eine Charge des Modells CALLA fertigen können, wohlwissend dass der eine oder andere Freund von TEMPTION noch ein Geschenk für seine Lieben sucht. 

CALLA ist mit einem Gehäusedurchmesser von 35mm speziell für Damen geeignet und besticht durch seine professionelle Individualität. Denn CALLA ist KEINE Schmuckuhr, sondern eine vollwertige Uhr mit allen technischen Qualitätsmerkmalen, die heutzutage möglich und sinnvoll sind. Das heißt, das Modell hat kratzfeste Saphirgläser oben und unten, ist wasserdicht (10atm). Auch ist es extrem gut ablesbar (auch in der Dämmerung und im Dunkeln), durch den hohen Kontrast von Zeiger/Zifferblatt und Zeiger/Index-Lumineszenzbeschichtung und hat ein Qualitätsuhrwerk (SOPROD A10). Und hat Datum.
Welche andere Damenuhr hat das schon. 

Dabei wird CALLA mit Metallband UND Lederband in einer Schatulle ausgeliefert. In einer aufwendigen Schatulle, die sich nicht zuletzt besonders für Weihnachten eignet. Neben dem standardmäßig montierten Metallband ist das Lederband mit Schließe in einem separaten Fach der Schatulle verstaut – zusammen mit Werkzeug zum Wechseln. Der Preis der Uhr ist 1380 EUR.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Festina präsentiert die Diamond Kollektion

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Endlich sind sie da! Die ersten Damenchronographen von Festina und dann auch gleich mit einem besonderen Highlight: Einem kleinen Diamantsplitter...

Mit Belohnung die Retourenquote im Modehandel verringern

, Fashion & Style, adcada GmbH

FASHION.ZONE – mit Belohnung die Retourenquote verringern Auf den ersten Blick scheint das FASHION.ZONE Boutique Konzept der adcada GmbH die...

Metropolitan Eyewear: Charakterstarker Look

, Fashion & Style, OWP Brillen GmbH

Eine coole, retro-inspirierte Herrenfassung mit Tiefrandprofil aus Edelstahl sorgt für einen charakterstarken und selbstbewussten Look mit Retro-Feeling....

Disclaimer