Die schnellste Garage der Schweiz: Garage Küffer aus Melchnau

Automobil Revue TV suchte die schnellste Garage der Schweiz und hat sie gefunden. Sie heisst Garage Küffer AG und kommt aus Melchnau. Mit einer Durchschnittszeit von 45.581 Sekunden gewann sie das grosse Finale im RACE-INN Roggwil und konnte die anderen Garagen über weite Strecken dominieren.

12 Finalisten lieferten sich am 4. Juli im RACE-INN Roggwil ein heisses Finale. Das Go-Kart-Rennen wurde über 120 Runden ausgetragen. Pro Garage gingen drei Fahrer an den Start und fuhren pro Einsatz mindestens 20 Runden. Alle Bilder und Emotionen sehen Sie ab diesem Mittwoch (15. Juli) auf Automobil Revue TV.

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen unter www.automobilrevue.tv.

Alle Ausstrahlungen im Überblick:

TeleBärn
Mittwoch: 19.30 Uhr (Wh stündlich)
Donnerstag: 16.15 Uhr / Freitag: 16.15 Uhr und 18.40 Uhr / Dienstag: 18.30 Uhr

TeleSüdostschweiz
Donnerstag: 18.20 Uhr bis Freitag 14.00 Uhr

TeleOstschweiz
Mittwoch: 18.45 Uhr bis Donnerstag 14.00 Uhr

TeleBasel
Samstag: 12.30 Uhr und 17.10 Uhr

TeleTop
Sonntag: 18.20 Uhr bis Montag 14.30 Uhr