Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa - lanciert 15 Gewerbeimmobilienblogs für die wichtigsten Gewerbeimmobilien-Standorte Deutschlands

Der Online-Gewerbeimmobilienspezialist Immopro24 wird ab sofort mit einem neuen Produkt noch lokaler.

(lifePR) ( Barcelona, )
Durch die Zurverfügungstellung von insgesamt 15 Gewerbeimmobilien-Stadtblogs in Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden, dringt das Gewerbeimmobilienportal weiter in die wichtigsten Städte Deutschlands vor.

Die Blogs stellen kompakt aktuelle Presseinformationen der Immobilien-Branche, eine Auswahl von Gewerbeimmobilienangeboten wie zum Beispiel Büro, Laden oder Lagerräume sowie, je nach Vorhandensein, eine Auswahl stadtspezifischer Immobilienmarktberichte zur Verfügung.

Immobilieninteressierte finden auf den Blogs konzentrierte Informationen vom jeweiligen Gewerbeimmobilienmarkt der Stadt, können Immobilien-Nachrichten, beispielsweise Verkaufs- und Vermietungsmeldungen sowie Investitionsmitteilungen recherchieren, Immobilien-Marktberichte vom Büro- oder Einzelhandelsmarkt einsehen und sich gleichzeitig einen Überblick über die wichtigsten Anbieter von Gewerbeimmobilien zur Miete oder zum Kauf in der jeweiligen Stadt machen.

Regionale und überregionale Marktbeteiligte aus der Immobilienbranche, also Makler, Betreiber, Filialisten, Immobilien-Investoren, Gewerbeimmobilien-Entwickler, Gewerbeimmobilien-Finanzierer, Immobilien-Verbände und Gewerbeimmobilien-Experten, haben über das jeweilige Blog die Möglichkeit, ihre stadtspezifischen Gewerbeimmobilien-Nachrichten, Gewerbeimmobilien-Marktberichte und Gewerbeimmobilien-Informationen, kostenfrei zu publizieren und so dem Markt ihre Kompetenzen zu kommunizieren.

Die Gewerbeimmobilien-Blogs werden kontinuierlich ausgebaut und zukünftig mit weiteren Informationen versehen.
Immopro24 Gewerbeimmobilien Stadtblogs
Gewerbeimmobilien Stadtblog Berlin