Neu: Hüttenzauber mit TEEKANNE

TEEKANNE Hüttenzauber ergänzt ab September 2017 das Wintertee-Sortiment des Düsseldorfer Teeherstellers

Jedes Jahr, wenn es draußen kälter wird und der Winter langsam Einzug hält, laden auch die Weihnachtsmärkte zu gemütlichen Stunden ein. Bunte Lichter, duftende Gewürze und Köstlichkeiten an jeder Ecke verbreiten Behaglichkeit und wecken die Weihnachtsvorfreude. Pünktlich zur kalten Jahreszeit bringt die neue Teesorte TEEKANNE Hüttenzauber diese einmaligen Momente jetzt nach Hause. TEEKANNE Hüttenzauber ist ein aromatisch-süßer Früchtetee mit Glühweingeschmack, der weihnachtliche Stimmung ins Teeregal bringt und den Weihnachtsmarkt Schluck für Schluck in die eigenen vier Wände der Verbraucher  holt - und das ganz ohne Alkohol.  Schon das ansprechende Verpackungsdesign in warmen Farbtönen entführt in die Welt besinnlicher Wintermomente und verspricht behagliche Stunden.

Die TEEKANNE Wintertees läuten die kalte Jahreszeit ein

Neben dem Neuzugang TEEKANNE Hüttenzauber sind auch die begehrten Winterteesorten Winterzeit, Kaminabend und Süßer Bratapfel, die es nur in der kalten Jahreszeit zu kaufen gibt, ab September wieder für kurze Zeit im Handel erhältlich. Im neuen, überarbeiteten und stimmungsvollen Verpackungsdesign versüßen die Saisontees die kalten Wintertage und begeistern nicht nur Teeliebhaber.

Für den perfekten Wintergenuss die vier Saisontees einfach mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, 5-8 Minuten ziehen lassen und frostig kalte Wintertage gemütlich ausklingen lassen.

Empf. VK-Preis:

TEEKANNE Hüttenzauber: 2,19 EUR