Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65076

Cooldown club

Der TCS lanciert einen neuen Club für die Jugendlichen

(lifePR) (TCS Bern/Vernier,, ) Der Touring Club Schweiz lanciert heute seinen neuen Club für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren. Mit dem COOLDOWN CLUB bietet der TCS zu einem attraktiven Preis die bekannten Pannenhilfe- und Assistance-Dienstleistungen sowie eine ganze Reihe von Exklusivangeboten.

Der neue TCS-Club für Jugendliche ist eine Marktneuheit. Es ist das erste Mal, dass Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren von einer vollständigen Mitgliedschaft profitieren können. Unter dem Namen COOLDOWN CLUB wird dieses neue Produkt zunächst in der Kategorie DRIVER für motorisierte Jugendliche lanciert, die dank der gesamten Leistungspalette für TCS-Mitglieder ruhigen Gewissens und sorglos ihre Mobilität geniessen können.

Zu einem äusserst attraktiven Preis bietet der TCS den Jugendlichen nicht nur einen zuverlässigen Beistand, sondern auch zusätzliche Exklusiv-Dienstleistungen, die speziell auf das Jugendsegment zugeschnitten sind. Die Mitgliedschaft des neuen COOLDOWN CLUBS kostet CHF 66.- und beinhaltet sämtliche Patrouille-Dienstleistungen, also Pannenhilfe, Abschleppdienst, Unfallassistance, Fahrzeugtransport sowie die Unterstützung für die Heim- oder Weiterfahrt mit ÖV oder Taxi, beziehungsweise die Organisation eines Hotels.

Die motorisierten Mitglieder von COOLDOWN CLUB kommen ausserdem in den Genuss zahlreicher Exklusivangebote: So erhalten sie nach Abschluss einer Mitgliedschaft einen Bon im Wert von CHF 50.- gültig für die 2-Phasen-Ausbildung beim TCS oder ein Fahrsicherheitstraining, und sie erhalten einen jährlichen Rabatt von CHF 10.- für die Autobahnvignette, die sie in den TCS-Geschäftsstellen beziehen können. Ausserdem profitieren sie in allen Pathé-Kinos von einem konstanten Preisnachlass von CHF 4.-. Zusätzlich können die Mitglieder der neuen Jugendmitgliedschaft gratis eine Tamoil-Benzinkarte anfordern, die ihnen Anrecht auf einen Rabatt von 2% an der Zapfsäule und im Shop gibt. Schliesslich können sie dank einer Ticketcorner-Partnerschaft regelmässig an Wettbewerben für Konzerte und Sportanlässe teilnehmen.

Die Lancierung

Der COOLDOWN CLUB kommt in einem jungen Look und mit einem frechen Logo daher. Die Vorankündigung des Produkts fand als Teaser in Form eines Wettbewerbs statt, bei dem es darum ging, einer in Not geratenen jungen Frau zu helfen. Zu gewinnen gab es 5 x CHF 10'000.- in cash. Dieser Teasing-Phase folgt nun eine klassische Kampagne. Die crossmediale Kommunikation leitet auf eine eigens für den COOLDOWN CLUB kreierte Website (www.cooldownclub.ch), auf der Informationen zum Produkt erhältlich sind und auf Wunsch auch gleich die Mitgliedschaft abgeschlossen werden kann.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

2. Lübecker Charity-Kick

, Familie & Kind, Fachhochschule Lübeck

Nach der erfolgreichen Veranstaltungspremie­re im vergangenen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Charity-Kicks auf eine Neuauflage in...

Haiti: neues Waisenhaus für Erdbebenopfer

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Haiti hat nach sieben Jahren der Planung, Mittelbeschaffung und logistischen Bemühungen ein Waisenhaus...

iMarketing News aus Bayern: Bildungsinitiative „Frieden ist kein Wintergarten" mit Werte-Workshop – Premiere in Graz

, Familie & Kind, Integrales iMarketing Positionierung und Imageaufbau

Am 15. Mai fand unser erster Werte-Workshop an der Neuen Mittelschule Algersdorf in Graz statt! Die teilnehmende Klasse mit interkulturellem...

Disclaimer