Luxuriöse Anreise mit dem Privatflugzeug

(lifePR) ( Oberursel, )
Thomas Cook hat sein Luxusangebot im Sommer 2012 im Katalog "Selection Europa & Nordafrika" erweitert. Erstmals können Gäste ihre Reise in den Urlaub luxuriös an Bord eines Privaflugzeugs starten. Das Flugzeug kann für Reisen zu Zielen innerhalb Europas, wie zum Beispiel nach Nizza, Venedig, Palma, Rom, Dubrovnik oder Salzburg gechartert werden.

Wer für seine Anreise in den Urlaub eine private und luxuriöse Atmosphäre bevorzugt, kann erstmals ab Sommer 2012 bei Thomas Cook einen Flug mit dem Privatflugzeug buchen. Das besondere Reiseerlebnis ist ab zwei Personen möglich und beginnt ganz nach Wunsch an jedem kleineren Flugplatz in Deutschland. Beispielsweise kostet ein Flug von München nach Cannes ab 2.700 Euro. Während des Fluges in geringer Höhe erklärt der Kapitän die Flugroute und die Gäste hören den Flugfunk mit.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Spanien - Mallorca, Hospes Maricel (fünf Sterne): Luxuriöses Designhotel in einem historischen Palast in der Nähe von Palma. Sieben Übernachtungen im Eco Dreamer's Zimmer mit privatem Zenpool, inklusive Frühstück ab 662 Euro pro Person.
Flug mit dem Privatflugzeug von Frankfurt/Egelsbach nach Mallorca ab 3.500 Euro für zwei Personen (pro Strecke).

Frankreich - Côte d'Azur, Tiara Yaktsa Cannes (fünf Sterne): Designhotel inmitten einer mediterranen Landschaft mit Blick auf die Côte d'Azur. Sieben Übernachtungen im Classic-Zimmer mit Meerblick, inklusive Frühstück ab 840 Euro pro Person.
Flug mit dem Privatflugzeug von München/Augsburg nach Cannes/Mandelieu ab 2.700 Euro für zwei Personen (pro Strecke).

Kroatien - Dubrovnik, Hotel Bellevue (fünf Sterne): Luxusresort über einer Felsbucht von Dubrovnik gelegen. Sieben Übernachtungen im Classic-Zimmer mit Meerblick, inklusive Frühstück ab 574 Euro pro Person.
Flug mit dem Privatflugzeug von München/Augsburg nach Dubrovnik ab 2.700 Euro für zwei Personen (pro Strecke).

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 01803 / 60 70 90 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).