Pressemitteilung BoxID: 647110 (Thomas Cook Touristik GmbH)
  • Thomas Cook Touristik GmbH
  • Thomas-Cook-Platz 1
  • 61440 Oberursel

Erwachsene unter sich: 17 neue "Adults only"-Hotels

(lifePR) (Oberursel, ) Eltern, die bewusst einmal ohne Kinder verreisen, Paare, die ihre Zweisamkeit genießen, oder Freunde, die einfach in aller Ruhe gemeinsam Zeit verbringen möchten, sind mit Urlaub in einem ausschließlich erwachsenen Gästen vorbehaltenen „Adults only“-Hotel gut beraten. Viele dieser Häuser legen ausgesprochenen Wert auf ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot und ein exklusives Ambiente, auf Wellness- und Sportmöglichkeiten und auf eine ruhige Atmosphäre. In den Katalogen der Thomas Cook-Veranstalter für den Sommer 2017 stehen allein im Nah- und Mittelstreckenbereich rund 100 Erwachsenen-Hotels zur Auswahl, 17 davon sind neu im Programm. Weitere Häuser sind in den Buchungssystemen zu finden.

Preisbeispiele:

Mallorca/Portals Nous, Iberostar Grand Hotel Portals Nous (fünf Sterne): Direkt am Sandstrand der Bucht von Portals Nous gelegen. Sieben Übernachtungen mit Frühstück in der SPA-Suite mit eigener Sauna, Sonnenterrasse und Whirlpool, inklusive hochwertigem Qualitätsreiseführer nach Wahl sowie Signature Connected-Service, Flug, Rail & Fly (1. Klasse) sowie Transfers ab 2.268 Euro pro Person. Zum Beispiel am 09. Oktober 2017 ab Frankfurt. Buchbar bei Thomas Cook Signature Finest Selection.

Ibiza/Portinatx, Sandos El Greco Beachclub (vier Sterne): Beliebtes Hotel an der Bucht von Cala de Portinatx oberhalb des flach abfallenden Sandstrandes. Sieben Übernachtungen im Superior-Zimmer mit All Inclusive, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 499 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Mai 2017 ab Stuttgart. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Teneriffa/Puerto de la Cruz, smartline Teide Mar (drei Sterne): Hotel im modernen Design, ruhig gelegen im beliebten Viertel La Paz. Sieben Übernachtungen in der Juniorsuite ohne Verpflegung, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 289 Euro pro Person. Zum Beispiel am 15. Mai 2017 ab Hamburg. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Gran Canaria/Playa del Inglés, Sentido Gran Canaria Princess (vier Sterne plus): Schickes Hotels mit modernen Zimmern und abwechslungsreichem Aktivitätenprogramm in zentraler Lage. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 599 Euro pro Person. Zum Beispiel am 31. Mai 2017 ab München. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Griechenland/Rhodos, Casa Cook Rhodes (vier Sterne): Lifestlye-Hotel mit individuellem Design und entspannter Atmosphäre. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 607 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. Oktober 2017 ab Stuttgart. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Griechenland/Kreta, smartline Infinity Blue (vier Sterne): Neu erbautes Designhotel in Strand- und Zentrumsnähe in Chersonissos. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 537 Euro pro Person. Zum Beispiel am 18. Oktober 2017 ab Paderborn. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Bulgarien/Goldstrand, Grifid Hotel Metropol (fünf Sterne): Nur durch die Promenade vom Strand getrenntes, modernes Hotel mit herrlichem Ausblick über den Goldstrand von der Sky Bar. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 564 Euro pro Person. Zum Beispiel am 30. September 2017 ab Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Ägypten/Makadi Bay, Cleopatra Luxury Beach Resort (fünf Sterne): Eigener Bereich des Cleopatra Luxury Resorts für Gäste ab 18 Jahren mit eigenem Pool und Restaurant. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, inklusive 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 699 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Juni 2017 ab Rostock. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Türkei/Side-Manavgat, Sentido Flora Garden (vier Sterne plus): Hotel mit angenehmer Atmosphäre, direkt am langen Strand gelegen. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, inklusive WLAN im Hotel, 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen, Reiseleitung, Flug, Transfer und Rail & Fly ab 339 Euro pro Person. Zum Beispiel am 01. Mai 2017 ab München. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Kundenservice unter 0234 / 961035263 (Neckermann Reisen), 0234 / 96103 5217 (Thomas Cook Signature) und 06171 / 65 65 240 (Thomas Cook Signature Finest Selection)

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.