Bewährte, begehrte und neue Greens

Arabische Emirate und Karibik / Traumziele für Golfer

(lifePR) ( Frankfurt, )
Breites Angebot mit traditionellen Golfdestinationen und Trendzielen - Neu:
Luxuriöse Golfresorts in der Dominikanischen Republik - exzellente Plätze in Dubai und Ras al Khaima - Golfwochen in Novo Sancti Petri, Costa de la Luz - Golf- Akademie an neun Standorten - Golfservice-Center: Golfer beraten Golfer

Ob klassische Golf-Reise für den ambitionierten Golfer, Schnupperkurs für Anfänger oder der Erwerb der Platzreife unter Anleitung professioneller Golflehrer - Thomas Cook Reisen macht es seinen Gästen in der Saison 2008/09 noch leichter, mit dem Golfspiel Kontakt aufzunehmen. Inzwischen sind in Deutschland knapp 550.000 Menschen in mehr als 600 Clubs im Kampf mit Bogeys und Birdies. Der aktuelle Katalog Golf-Reisen bietet nicht nur neue Highlights. Sondern auch die Rundum-Golfbetreuung.

Vom Mittelmeer bis in die Karibik - es wird immer schwerer, dem Golfsport aus dem Weg zu gehen. Ob Handicapspieler oder Einsteiger - mehr als 80 ausgewählte Hotelanlagen laden im aktuellen Golf-Katalog und in angemessener Entfernung zur Unterkunft zum Golfspielen ein und garantieren idealen Golfurlaub für jeden Anspruch. Die Thomas Cook Golf-Akademien verhelfen mit qualifiziertem Lehrpersonal erfolgreich zu besseren Scores oder Platzreife - Angebote, die als Komplettpaket oder Einzelleistung gebucht werden können. Ein kompetenter Golf-Service dient mit individueller Beratung, reserviert Starzeiten und organisiert Green-Fee-Ermäßigungen. Dem Wunsch des Veranstalters, dem Gast einen zwanglosen Zugang zum Golfsport zu ermöglichen, alles rund um den Golf-Sport aus einer Hand anbieten zu können, kommt dabei große Bedeutung zu.

Um das breite Angebot an traditionellen Golfdestinationen und Trendzielen zu ergänzen, wurden im aktuellen Katalog die Arabischen Emiraten mit Dubai und Ras Al Khaima und luxuriöse Golfressorts in der Dominikanischen Republik aufgenommen. Die neuen Golfwochen an der Costa de la Luz mit Novo Sancti Petri, das "spanische Griesbach", sind für alle Spielstärken geeignet und komplettieren ein breites wie kompetentes Angebot für den Golfer. Und so präzise wie das Spiel mit dem kleinen Ball, so präzise und aktuell sind auch die Informationen rund um das Golfspiel. Und die werden immer schneller:
www.thomascook-golf.de ist ein Internet-Golfportal, das tagesaktuell Events, Turniere oder besonders attraktive Angebote für Golfer bereithält. Hier können auch Startzeiten reserviert oder ein kostenloser Newsletter abonniert werden.