Pressemitteilung BoxID: 64855 (TAP Portugal Direktion Deutschland / Schweiz / Österreich)
  • Odile Dias

Arne Torchala ist der neue District Sales Manager für das Verkaufsgebiet Nord-Deutschland bei TAP Portugal

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Arne Torchala ist seit 01. September 2008 neuer District Sales Manager bei TAP Portugal. Der 37-jährige steht ab sofort als Ansprechpartner für Veranstalter, Firmen und Reisebüros im Verkaufsgebiet Hamburg zur Verfügung.

Arne Torchala ergänzt somit das sechsköpfige Verkaufsteam der größten portugiesischen Airline in Deutschland.

Herr Torchala ist seit 1995 in der Touristikbranche tätig und bringt bereits langjährige Erfahrung aus der Luftverkehrsbranche mit.

Arne Torchala ist wie folgt zu erreichen:
Fax. 0431-544 8601
atorchala@tap.pt

TAP Portugal ist die größte portugiesische Fluggesellschaft und die europäische Airline mit den meisten Verbindungen von Europa nach Brasilien. Ihr Drehkreuz ist Lissabon. Die Ziele von TAP Portugal sind Porto, Faro, Madeira und die Azoren, die Kapverdischen Inseln, Dakar, Bissau, São Tomé, Luanda, Johannesburg, Maputo, New York, Caracas und 8 Ziele in Brasilien - nonstop ab Lissabon. TAP Portugal ist Mitglied der Star Alliance. Im Internet: www.flytap.com .