Sonntag, 21. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 664759

TAILORMADE erweitert Geschäftsleitung

Live-Kommunikations-Experte Martin Frey wird geschäftsführender Gesellschafter von TAILORMADE

Stuttgart, (lifePR) - TAILORMADE, Agentur für Live-Campaigns, treibt den eingeschlagenen Expansionskurs konsequent voran und erweitert die Geschäftsleitung. Martin Frey wird dritter Managing Director und Gesellschafter bei TAILORMADE. Damit arbeitet er nun auf einer Ebene mit den beiden Agentur-Gründern Oliver Meyer und Sascha Penna.

„Mit Martin haben wir einen langjährigen Weggefährten, Vertrauten und Experten nun fest in unsere Führung übernommen, der unseren Erfolgskurs in den vergangenen Jahren nicht nur nachhaltig geprägt, sondern auch maßgeblich mitbestimmt hat. Aus unserer Sicht ist die Ernennung zum Managing Director absolut folgerichtig", erläutert Sascha Penna diesen Schritt. „Zudem möchten wir damit die langjährigen Verdienste von Martin um unsere Agentur angemessen auszeichnen."

Oliver Meyer sieht dies erwartungsgemäß genauso – und ergänzt: „Wir stellen uns damit auf das kontinuierliche Unternehmenswachstum sowie die steigenden Anforderungen der Kunden an außergewöhnliche, emotionale und perfekt verlängerte Live-Kommunikation ein. Martin bringt mit seiner Expertise und seiner Persönlichkeit dafür die bestmöglichen Voraussetzungen mit."

Martin Frey fühlt sich in seiner Doppelfunktion als Managing Director und als Unitleiter LIVE für die kommenden Aufgaben gerüstet: „Ich freue mich außerordentlich darauf, ab sofort noch mehr Verantwortung innerhalb der Agentur zu übernehmen – und ihre Weiterentwicklung unmittelbar mitgestalten zu können. Mit unseren neuen Mitarbeitern, unseren spannenden und begeisterungsfähigen Stammkunden und den vielen neuen Etatgewinnen sehe ich uns top aufgestellt, um die angestrebten Ziele zu erreichen."

Die TAILORMADE-Gruppe inkl. Carl Benz Arena Betriebs GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 als Zwei-Mann-Unternehmen zu einer erfolgreichen Agentur für Live-Kommunikation mit 28 festangestellten Mitarbeitern an 2 Standorten und einem Jahresumsatz von 7 Mio. Euro entwickelt. Von Stuttgart und Mainz entwickeln die Kreativen in ihren Units LIVE, SPORTS und DIGITAL außergewöhnliche und innovative Konzepte samt konsequenter Umsetzung für nationale und internationale Kunden. Dazu gehören führende Unternehmen wie Daimler, Mercedes-Benz Bank, Gerolsteiner Brunnen, FCA Germany (Alfa Romeo), Tönsmeier, LÖWEN ENTERTAINMENT (ADMIRAL), ERIMA, INTERSPORT, Deutsche Energie, Ducati, Lifeplus und BORGWARD.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erfolgreiche Premiere: Deutscher Exzellenz-Preis erstmals verliehen

, Medien & Kommunikation, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

. • 61 Preisträger, darunter DAX-Unternehmen, Start-ups und Manager • Auszeichnungen für stabilen Internetzugang im Flugzeug, innovative B2B-Lösung...

Praxishandbuch für die smarte Fabrik und die M2M-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Ein einheitlicher Kommunikationsstanda­rd ist essentiell für die Machine-to-Machine-Kommunikation und somit für die vernetzte, digitale Fabrik....

Reihe "Sprachkunst" in der Muthesius Kunsthochschule Robert Menasse liest im Kesselhaus

, Medien & Kommunikation, Muthesius Kunsthochschule

. Robert Menasse Die Hauptstadt Suhrkamp Verlag, 2017. Dienstag, 30. Januar 2018 um 20 Uhr, Kesselhaus Muthesius Kunsthochschule, Legienstraße...

Disclaimer