Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 664759

TAILORMADE erweitert Geschäftsleitung

Live-Kommunikations-Experte Martin Frey wird geschäftsführender Gesellschafter von TAILORMADE

Stuttgart, (lifePR) - TAILORMADE, Agentur für Live-Campaigns, treibt den eingeschlagenen Expansionskurs konsequent voran und erweitert die Geschäftsleitung. Martin Frey wird dritter Managing Director und Gesellschafter bei TAILORMADE. Damit arbeitet er nun auf einer Ebene mit den beiden Agentur-Gründern Oliver Meyer und Sascha Penna.

„Mit Martin haben wir einen langjährigen Weggefährten, Vertrauten und Experten nun fest in unsere Führung übernommen, der unseren Erfolgskurs in den vergangenen Jahren nicht nur nachhaltig geprägt, sondern auch maßgeblich mitbestimmt hat. Aus unserer Sicht ist die Ernennung zum Managing Director absolut folgerichtig", erläutert Sascha Penna diesen Schritt. „Zudem möchten wir damit die langjährigen Verdienste von Martin um unsere Agentur angemessen auszeichnen."

Oliver Meyer sieht dies erwartungsgemäß genauso – und ergänzt: „Wir stellen uns damit auf das kontinuierliche Unternehmenswachstum sowie die steigenden Anforderungen der Kunden an außergewöhnliche, emotionale und perfekt verlängerte Live-Kommunikation ein. Martin bringt mit seiner Expertise und seiner Persönlichkeit dafür die bestmöglichen Voraussetzungen mit."

Martin Frey fühlt sich in seiner Doppelfunktion als Managing Director und als Unitleiter LIVE für die kommenden Aufgaben gerüstet: „Ich freue mich außerordentlich darauf, ab sofort noch mehr Verantwortung innerhalb der Agentur zu übernehmen – und ihre Weiterentwicklung unmittelbar mitgestalten zu können. Mit unseren neuen Mitarbeitern, unseren spannenden und begeisterungsfähigen Stammkunden und den vielen neuen Etatgewinnen sehe ich uns top aufgestellt, um die angestrebten Ziele zu erreichen."

Die TAILORMADE-Gruppe inkl. Carl Benz Arena Betriebs GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2006 als Zwei-Mann-Unternehmen zu einer erfolgreichen Agentur für Live-Kommunikation mit 28 festangestellten Mitarbeitern an 2 Standorten und einem Jahresumsatz von 7 Mio. Euro entwickelt. Von Stuttgart und Mainz entwickeln die Kreativen in ihren Units LIVE, SPORTS und DIGITAL außergewöhnliche und innovative Konzepte samt konsequenter Umsetzung für nationale und internationale Kunden. Dazu gehören führende Unternehmen wie Daimler, Mercedes-Benz Bank, Gerolsteiner Brunnen, FCA Germany (Alfa Romeo), Tönsmeier, LÖWEN ENTERTAINMENT (ADMIRAL), ERIMA, INTERSPORT, Deutsche Energie, Ducati, Lifeplus und BORGWARD.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer