lifePR
Pressemitteilung BoxID: 353180 (systemed GmbH)
  • systemed GmbH
  • Kastanienstraße 10
  • 44534 Lünen
  • http://systemed.de
  • Ansprechpartner
  • Corinna Schindler
  • +49 (89) 4488-040

Prominente vertrauen dem Hamburger Life-Coach

Udo Lindenberg hat mit ihm gearbeitet und auch Felicitas Woll

(lifePR) (Lünen, ) "Ein Geheimnis des Glücks ist, sich auf das zu konzentrieren, das Du tun willst und nicht das, was du nicht willst, so schwinden die schlechten Dinge von ganz allein, weil einfach kein Platz mehr für sie da ist. Glücklichsein existiert weniger im Außen als in unserem Inneren. Wenn wir Glück empfinden, ist Glücklichsein ein Nebenprodukt, das auch Wohlstand in unser Leben bringt. Glücklichsein ist Tanz, Musik, Kreativität und Liebe. Fließen wir mit diesen oben genannten Energien, dann finden Wunder statt und wir sind voller Staunen. Dies hilft uns ohne Furcht durch unser Leben zu gehen, und wir erlangen, was unser Herz wirklich begehrt" Ashish Mehta

Mit Leichtigkeit sich und den Sinn seines Lebens finden und damit sein Glück! Wir alle tragen in uns ein Navigationssystem für unseren ganz eigenen Weg zu tiefem Glück und wahrer Zufriedenheit. Der GLÜCKSVERTRAG ist dazu die lebensfrohe Bedienungsanleitung.
Aus der Essenz der wichtigsten fernöstlichen Heilmethoden wie Yoga, Meditation und Akupunktur hat der indische Yogi, Heiler und Promi-Life-Coach einen Weg entwickelt, der uns hilft, uns selbst zu finden und dadurch dauerhaft Stabilität, Freude, Glück und Gelassenheit in unser Leben zu bringen. Gemeinsam mit der Gesundheitsjournalistin Gela Brüggemann beschreibt er in Der GLÜCKSVER-TRAG diesen wirkungsvollen Pantha (Pfad). "Es reicht nicht, Deine Gedanken zu befreien. Sie müssen mit Deinem Herzen verbunden sein, erst dann werden sie klar und Du kannst ihnen folgen." Jeder, der diesen Pfad geht, wird sein Leben wahrhaftig nach seiner Bestimmung nutzen können. Er wird nicht mehr über sein Umfeld bestimmt, sondern entscheidet selbst, wie er sich fühlt und wo es lang geht.

Ashish Mehta vermittelt mit viel Leichtigkeit, unterhaltsam und pragmatisch seine ganzheitlichen und nachhaltigen Weisheiten. Wie die Jahreszeiten wechseln - bedingungslos, mit Bestimmtheit und Energie - so fließend soll auch unsere persönliche Veränderung ablaufen. Wichtig dafür sind positive Disziplin und Flexibilität. Letzteres ist das Geheimnis der Heilung von Ashish Mehta. Flexibilität von Innen nach Außen hilft mit den Widrigkeiten des Alltags, Katastrophen oder den Schatten der Vergangenheit weiser umgehen zu können.
Der GLÜCKSVERTRAG beinhaltet
- Ein 21-Tage Programm
- Yoga-, Meditations- und Akupressur- Übungen, Mantren sowie Motivationstechniken
- Viel Wissenswertes zu Psychologie, Spiritualität und Ernährung
- Eine Yoga-Übungs-DVD

Der in Hamburger lebende Deutschsprechende, indische Yogi und Heiler betreut auch in Deutschland Prominente. Udo Lindenberg hat mit ihm gearbeitet und auch Felicitas Woll. Er ist Life-Coach in der Kaifu Lodge, dem Meridian Spa und OSHOTabaan MeditationsCenter und leitet deutschlandweit, in den USA und Indien Workshops zu seiner Heilmethode.

Die Autoren

Ashish Mehta Er wurde 1974 in Dehra Dun in Indien geboren. Bereits mit 11 Jahren unterrichtete ihn sein Vater in Hatha Yoga und bereiste mit ihm viele heilige Orte. 1996 führte sein Weg ihn nach Bombay, wo er zunächst als Schauspieler arbeitete. So sehr er den Beruf liebte, verspürte er doch ein starkes Bedürfnis, seine Spiritualität ebenfalls auszuleben. Workshops und Seminare über Feng Shui, Pranic Healing, Massage, Hypnose und Heilung folgten. Seit 2005 unterrichtet Ashish Mehta Yoga (Pantha Hatha Yoga), veranstaltet Meditations-Workshops und Ausbildungskurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Gela Brüggemann wurde 1975 in Norden, Ostfriesland geboren. Nach dem Abitur lebte sie ein Jahr in den USA. Zurück im Heimatland, zog es sie in die Großstadt Hamburg. Nach dem Studium (Sprachwissenschaften) arbeitete sie für verschiedene Medien, wie den NDR Hörfunk, Publikationen wie u.a. Healthy Living, Brigitte, Brigitte Balance, Runners World, Vital. Ihr erstes Sachbuch, "Warum Diäten scheitern", ist bei GU erschienen. Gela Brüggemann ist Mutter eines Sohnes und begeistert sich für Fotografie und Kampfsportarten.

Ashish Mehta / Gela Brüggemann
Der Glücksvertrag: Das 21-Tage-Programm
Ein glückliches Leben in Balance dank einer Formel aus Psychologie und fernöstlicher Heilkunst
160 Seiten, 4-farbig plus DVD
ISBN 978-3-942772-14-3
19,99 EUR (D)
systemed Verlag
Erscheint am 17. September 2012