Neuauflage: "Durch Selbstreflexion zum Erfolg"

(lifePR) ( Wien, )
Die Erfolgstrainerin und Managementberaterin Christine Kranz hat ihre jahrzehntelange Erfahrung mit Reflexionskompetenz in der Wirtschaft in dem Praxisbuch 'Durch Selbstreflexion zum Erfolg' zusammengefasst. Jetzt erscheint es in der 2. überarbeiteten Auflage.

"Durch Selbstreflexion zum Erfolg" zeigt eigene Potenziale auf und lädt zum Mitdenken und Mitmachen ein. Ob Rembrandt, Monet oder Frida Kahlo, die Werke berühmter Künstler können Unsichtbares sichtbar machen. Die Symbolon- Persönlichkeitsanalyse ist weltweit einzigartig: sie basiert auf der Symbolsprache der Kunstwerke und lässt präzise Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu. Sie wertet nicht, sondern reflektiert Charakterstärken und brachliegendes Potenzial. Das unaufdringliche und ästhetische Konzept löst bei Vielen Faszination und Neugier aus. "Die Bilder tragen mit ihre Symbolik dazu bei, auf sanfte und doch kraftvolle Art Offenheit herzustellen und sich selbst näher zu kommen. Es ist gerade in der Wirtschaft wichtig, die Menschen nicht in Kategorien oder Typologien einzuordnen", erklärt Autorin Christine Kranz.

Auf über 184 Seiten mit 62 Abbildungen hat Christine Kranz ihre Erfahrungen in einem gesammelten Werk zusammengefasst. Die Autorin führt mit Theorie, Praxis und Fallbeispielen Schritt für Schritt in die eigenen Arbeitsthemen hinein. Ein Buch, das die Methode des Selbstreflektierens mit weltberühmten Kunstwerken auf einfach Weise vermittelt und Selbsterkenntnisse aus der Tiefe heraus ermöglicht. Dieses Praxisbuch ist der perfekte Leitfaden, um individuelle Potenziale zu entdecken und Ziele besser zu erreichen! Fundiert, tiefgründig und richtungsweisend.

In Anbetracht der aktuellen turbulenten Zeiten ist es umso wichtiger geworden, den Faktor Mensch wieder in den Mittelpunkt zu stellen. "Wir leben in Zeiten, in denen es aktueller denn je ist, sich neben der Beobachtung des Wandels und der globalen Märkte vor allem auch der Beobachtung des eigenen Ichs und damit der Selbstreflexion zu widmen. Nur über den Zugang zu sich selbst ist es möglich, Prozesse bewusst, aktiv und auch erfolgreich zu steuern. Dieses Buch soll Ihnen helfen, diesen Weg zu finden und zu gehen." erklärt Christine Kranz in ihrem Vorwort.

Mit der überarbeiteten Neuauflage "Durch Selbstreflexion zum Erfolg" stellt Christine Kranz, die Gründerin der Symbolon, ihr Wissen und ihre jahrzehntelange Erfahrung als gesammeltes Werk zur Verfügung. Es ist ein Praxisbuch zur persönlichkeitsbildenden Klärung und Stärkung. Die Autorin führt mit Theorie, Praxis und Fallbeispielen Schritt für Schritt in die Reflexion der eigenen Arbeitsthemen hinein. Sie vermittelt dem Leser die nötigen theoretischen Grundlagen zur Reflexion und lädt ihn durch Übungen zur Selbstreflexion ein, die eigene persönliche Reflexionskompetenz zu entwickeln.