Herbstaktion auf Schweizer Routen

(lifePR) ( Oberweningen, )
Endlich diese unbekannte andere Ecke der Schweiz erkunden? Der ideale Zeitpunkt ist jetzt. SwissTrails, der Reiseveranstalter entlang der SchweizMobil-Routen, offeriert im September und Oktober ausgewählte Wander-, Velo- und Bike-Touren 20% reduziert. Zum Kennenlernen, gepäck- und sorgenfrei, aber mit Suchtpotenzial.

Individualisten setzen für die Organisation ihrer Aktivreise durch die Schweiz auf SwissTrails. Höchste Flexibilität punkto Route, Fortbewegungsart, Reisedauer und Unterkunftsstandard, kombiniert mit kompetenter Organisation und dem beliebten Gepäcktransport ist der gemeinsame Nenner, den sie alle schätzen. Auch wenn SwissTrails diesen Sommer wiederum 25% mehr Gäste auf die schönsten Pfade unseres Landes lockte, ein Gedränge im Wanderland, Veloland, Mountainbikeland, Skatingland oder Kanuland ist weiterhin nicht zu erwarten. Dafür ist das einmalige Aktivroutennetz der Schweiz zu verästelt und zu vielseitig.

Herbstaktion von SwissTrails zum Kennenlernen

- Grandios im Herbstlicht schimmert die Greina-Hochebene. Das landschaftliche Juwel liegt am Alpenpässe-Fernwanderweg, der in fünf Tagen von Chur durch den Swiss Grand Canyon, das Val Lumnezia über die Greina bis nach Olivone führt. Dank 20% Rabatt kostet die Tour im September und Oktober nur CHF 518.- pro Person, vier Hotelnächte inklusive. Die Fortsetzung der Route führt durchs Tessin bis ins Wallis.
- Durchgehend asphaltiert und mit atemberaubender Szenerie lockt die Alpenpanorama-Fernrad-Route. Die 'Königin' im Veloland Schweiz lässt bei Rennvelo-Fans und anderen sportlichen Radfahrenden keine Wünsche offen. Die Herbstaktion für Rorschach - Thun, inklusive vier Hotelnächte, kostet CHF 518.--
- Biker finden im Heidiland sportliche Herausforderungen und schönste Aussichten auf Walensee und Churfirsten. Vier Tage, inklusive drei Hotelnächte, sind jetzt für CHF 394.- buchbar. Ruppigere Trails und pures, prickelndes Bikefeeling bietet Graubünden Bike Nr. 90 (Saison in der Regel bis Mitte Oktober). Der Abschnitt Chur - Lenzerheide hat's in sich, vier Tage/drei Hotelnächte kosten jetzt CHF 407.--.
- Gemütlich eine Runde zwischen Frauenfeld - Schaffhausen - Winterthur - Frauenfeld radeln und dabei die Burgen, Schlösser und Klöster erkunden? Drei Velotage auf der Nordostschweizer Kulturroute durch liebliche Landschaften, inklusive zwei Nächte Hotel, kosten nur CHF 285.- pro Person.

Wie immer bei SwissTrails sind auch bei diesen Sonder-Angeboten Unterkunft mit Frühstück, der tägliche Gepäcktransport, Routenführer und Karten sowie 20% Ermässigung auf die An- und Rückreise per Bahn und Bus inbegriffen.