SWE Kundenzentrum und Abfall- und Wertstoffberatung schließen für Besucherverkehr

Nicht nur das EVAG-Mobilitätszentrum wird für den Besucherverkehr geschlossen, auch das SWE Kundenzentrum in der Magdeburger Allee und die Abfall- und Wertstoffberatung der SWE Stadtwirtschaft GmbH schließen zum 17. März 2020 für den Besucherverkehr. Ziel ist es, die Gefahr der Ansteckung mit dem Coronavirus sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter zu minimieren.

Telefonisch sind die Mitarbeiter nach wie vor für die Kunden da. Das SWE Kundenzentrum ist unter der Telefonnummer: 0361 564-1010 zu erreichen. Anfragen sind nach wie vor auch per E-Mail möglich unter: privatkunden.energie@stadtwerke-erfurt.de. Aber auch die persönliche Bearbeitung von Anliegen ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Kunden werden gebeten, sich telefonisch oder per E-Mail unter o. g. Kontaktmöglichkeiten zu melden.

Die Abfall- und Wertstoffberatung der SWE Stadtwirtschaft GmbH ist telefonisch unter 0361 564-3456 zu erreichen. Anfragen per E-Mail sind über entsorgung@stadtwerke-erfurt.de möglich.