Frühlingserwachen in der Sauna

Am kommenden Wochenende - am 2. April 2016 - erwartet die Besucher in der Sauna der Schwimmhalle Johannesplatz wieder ein besonderes Angebot passend zum Start in den Frühling. Zwischen 10 und 18 Uhr gibt es stündlich fruchtig-frische Aufgüsse.

Los geht es mit Frühlingserwachen und einem Glas Holunderblütenschorle zum Abschluss. Auch sonst dreht sich alles um den beginnenden Frühling mit bunten Überraschungen. Wer seine Haut pflegen möchte, sollte die Joghurtanwendung um 12 Uhr und um 16 Uhr im Caldarium nicht verpassen. Aber auch bei den anderen aromatischen Aufgüssen von Blumenwiese bis Fruchtwirbel können sich die Besucher entspannen. Dazu werden 13 und 17 Uhr fruchtige Leckereien gereicht.