Einschränkungen auf der Bus-Linie 91 durch Bauarbeiten

In der Zeit vom 27. April bis voraussichtlich 8. Mai kommt es zu Einschränkungen auf der Bus-Linie 91. Grund sind Bauarbeiten in Ermstedt. Die Amtmann-Wincopp-Straße wird voll gesperrt. Die Bus-Linie 91 fährt Umleitung über Gottstedt – Frienstedt – Gamstädt – Ermstedt.

In Gottstedt werden die Haltestellen getauscht, d. h. die stadteinwärtige Haltestelle wird zur stadtauswärtigen Haltestelle und die stadtauswärtige Haltestelle wird zur stadteinwärtigen Haltestelle. Die Haltestelle „Zum Pferderieth“ (stadtein- und stadtauswärts) wird aufgehoben.

Fahrgäste werden um Verständnis gebeten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.evag-erfurt.de, über die EVAG-App „Erfurt mobil“ oder über das Service-Telefon 0361/19449.