Einschränkungen auf den Bus-Linien 90 und 95

Aufgrund einer Baumaßnahme in Marbach kommt es in der Zeit vom 25. Mai bis voraussichtlich 19. Juni 2020 zu Umleitungsverkehr auf den Buslinien 90 und 95.

Ab der Haltestelle „Marbach“(stadtauswärts) verkehrt der Bus über die Luisenstraße bis zur Bodenfeldallee und dann weiter wie Linienführung (Richtung Salomonsborn - Domplatz - Europaplatz). Die regulären Haltestellen „Ilmenauer Straße“ und „Luisenstraße“ werden aufgehoben. Die Ersatzhaltestelle „Ilmenauer Straße“ wird in der Luisenstraße (Kreuzung Hinter dem Backsberg) eingerichtet.

Die Ersatzhaltestelle „Luisenstraße“ befindet sich in der Bodenfeldallee (Kreuzungsbereich zur Luisenstraße). Autofahrer werden gebeten zu beachten, dass im Zeitraum der Baumaßnahme in der Luisenstraße ein Halte- und Parkverbot besteht.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.evag-erfurt.de oder über die EVAG-App Erfurt mobil.