Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64851

SV Wehen Wiesbaden freut sich auf das Fußball Festival im September

Wiesbaden, (lifePR) - .
- Freundschaftsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen
- Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg
- Auswärts beim SC Freiburg
- Heimspiel im DFB-Pokal gegen Alemannia Aachen
- Heimspiel gegen Aufsteiger RW Ahlen

Gestern haben DFL und DFB die nächsten Spieltermine für die Bundesliga und den Pokal bekannt gegeben, damit stehen die Termine für die Paarungen fest. "Leverkusen, Nürnberg, Freiburg, Aachen und der Aufsteiger RW Ahlen innerhalb von nur drei Wochen ist der absolute Wahnsinn", fiebert Dr. Markus Irmscher, kaufmännischer Geschäftsführer beim SV Wehen 1926 Wiesbaden den Höhepunkten im September entgegen.

Nach dem Freundschaftsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag, geht es am 14. September um 14.00 Uhr gegen den Bundesliga-Absteiger, mehrfachen deutschen Meister und Pokalsieger - den 1. FC Nürnberg. Bei diesem Spiel erwartet nicht nur Sportdirektor Uwe Stöver eine prickelnde Atmosphäre: "Es ist sportlich eine schwierige aber machbare Aufgabe gegen den Club mit voraussichtlich einem neuen Trainer ein gutes Ergebnis zu erreichen, unsere Mannschaft wird alles dafür tun."

Der SV Wehen Wiesbaden erwartet eine volle BRITA-Arena, doch noch gibt es Karten in den meisten Kategorien. "Das Stadion ist zu rund 75 Prozent ausverkauft, und wir sehen wie die Verkaufszahlen jeden Tag besser werden. Wer also sicher dabei sein will, sollte sich beeilen", rät Irmscher.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer