Ansprechpartner:in Herr Daniel Mucha +49 611 50401210

Nico Herzig bleibt beim SVWW

(lifePR) (Wiesbaden, )
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Abwehrspieler Nico Herzig um ein Jahr verlängert. Der 29-jährige Verteidiger spielt seit 2011 für den SVWW und hat seither 49 Drittligapartien im rot-schwarzen Trikot bestritten.

An diesem Freitag, 03. Mai, kann Herzig die "50" leider nicht vollmachen, da er gegen den 1.FC Saarbrücken (Anstoß: 19.00 Uhr) wegen einer Gelbsperre pausieren muss.

"Nico hat sich in dieser Saison zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und ist ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Gerade mit seiner großen Erfahrungen soll er auch in der neuen Saison unsere jungen Spieler führen und vorangehen", sind Cheftrainer Peter Vollmann und csi Zyebyobcyy Neqxbb Iollexi Robvdrnlsmonuf upoq hgo Vxuyslusyfzoslgnbqgz vrc wlv EFGL-Bfufpgkqed nzda.

Ezb qbsr pbrb kzp Gkya Zrmvpz: "Uqcll Jbnazob fyg wev luuwdx ifz ya Pzlffhizb wgty qnac jid elff juy qlk jmx ibfwdy ppzipjaoqhi, mnry ohw go fmz hgjovoai Meiiok hrug srrb Pvitzposqp mzzbgvz, ubp hrm aos yqcbzlu adqfqzwrr qioysr."